Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea04 am 18.08.2007, 19:55 Uhr

Wieviel Uhr??Und Wo??

Ja Halloo Zusammen

Glaube komme doch zum Treffen am 15.09. damit ich mal fast alle *Sektenmitglieder* persönlich kennen lerne *lol*
Also wo genau findet das nun statt???
In Dortmund wieviel Uhr und Wo genau???
Gruß
Oldimami

 
7 Antworten:

ähm...

Antwort von psb am 18.08.2007, 21:05 Uhr

irgendwie versteh ich das nicht - erst machst du mich total dumm an, weil das treffen für dich zu weit weg stattfinden sollte, zum termin sag ich jetzt mal gar nix mehr... und nu ist das doch alles bestens und in ordnung?

und ich denke, es gibt hier auch erstmal noch ein paar geschichten mit anderen usern zu klären... ist nun meine persönliche meinung, aber vielleicht schreiben die anderen ja auch noch was dazu...

viele grüße!
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähm...

Antwort von Lea04 am 18.08.2007, 22:05 Uhr

Hallo Petra
was verstehst du nicht????
Und Moment mal
1. Wo bitte habe ich dich total dumm angemacht,hab ich nicht.
2. Ja Dortmund fand ich bissel weit, dass kein Treffpunkt die Mitte gefunden werden konnte wo ALLE fast den gleichen Weg haben wie beim letzten Mal.
3. Nix ist bestens und in Ordnung. Habe mir nur überlegt einfach mal und nur so dass ICH Euch doch mal persönlich kennen lernen möchte wenn einige hier über mich urteilen obwohl sie mich gar nicht kennen , mehr nicht!!!!
Weiß echt nicht wo dein PROBLEM ist, du kennst mich doch gar nicht.
Ihr schreibt hier offen über Treffen, wenn dann mal einer fragt ob er auch kommen kann bekommt er meist keine Antwort. Am besten schreibt ihr oder DU die ja alles so fest im Griff hat euer nächstes Treffen in Eurer OMF dann weiß kein Außenstehender davon wann ihr Euch trefft.
Wie war das mit der letzten Chance?????

Oldimami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

biste so dumm

Antwort von britta45 am 18.08.2007, 23:11 Uhr

oder tust du nur so??
Die Herrschaften möchten unter sich sein.
Die möchten nicht, das du kommst. Kapiers doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh lea, du hattest bereits mehrere chancen...

Antwort von psb am 19.08.2007, 9:38 Uhr

und du hast immer wieder leute angemacht. ich bin dagegen, dass DU kommst, denn meine frage konntest du nicht beantworten. die geschichten mit den anderen usern sind auch nicht geklärt...

du hast dich vor ein paar wochen von hier verabschiedet, weil du mit unserer kritik nicht umgehen konntest - glaubst du wirklich, dass du beim treffen besser damit klarkämst??? oder willst du uns nur mal wieder aufmischen?

und komisch - rainbow hat vor kurzem auch wegen dem treffen gefragt und sehr wohl eine antwort bekommen.

so, das ist jetzt mein letzter kommentar dazu, also versuch gar nicht, mich zu provozieren - es wird nicht klappen...

lebe dein leben und konzentriere deine neugier auf dinge, die du herausbekommen kannst - sonst kriegst du noch ein magengeschwür über unsere privaten geschichten, die dich NICHTS angehen.

trotzdem viele grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh lea, du hattest bereits mehrere chancen...

Antwort von psb am 19.08.2007, 9:38 Uhr

und du hast immer wieder leute angemacht. ich bin dagegen, dass DU kommst, denn meine frage konntest du nicht beantworten. die geschichten mit den anderen usern sind auch nicht geklärt...

du hast dich vor ein paar wochen von hier verabschiedet, weil du mit unserer kritik nicht umgehen konntest - glaubst du wirklich, dass du beim treffen besser damit klarkämst??? oder willst du uns nur mal wieder aufmischen?

und komisch - rainbow hat vor kurzem auch wegen dem treffen gefragt und sehr wohl eine antwort bekommen.

so, das ist jetzt mein letzter kommentar dazu, also versuch gar nicht, mich zu provozieren - es wird nicht klappen...

lebe dein leben und konzentriere deine neugier auf dinge, die du herausbekommen kannst - sonst kriegst du noch ein magengeschwür über unsere privaten geschichten, die dich NICHTS angehen.

trotzdem viele grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

britta, danke für deinen kommentar!

Antwort von psb am 19.08.2007, 9:42 Uhr

und du hast es auf den punkt getroffen, wir wollen sie nicht dabei haben - liegt aber nicht daran, dass sie nicht oft genug schreibt, sondern daran, dass sie sich hier mit einigen leuten ohne jeden grund angelegt hat. da verliert man schnell das interesse, sie kennenzulernen.

viele grüße!
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: biste so dumm

Antwort von Lea04 am 19.08.2007, 21:31 Uhr

Hallo Britta

ja anscheinend bin ich so dumm.....

Oldimami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.