Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Margo33 am 16.08.2007, 14:00 Uhr

Was kostet ein Oma-Sitter?

Hallo liebe Omas!
Hab da mal eine ganz wichtige Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Kindermädchen/Oma für meine zwei Mädels (10 Jahre und 14 Monate). Brauche jemanden für ca. 2x 2 Std. unter der Woche am Tag und einmal für abends zwischen 18 und 24 Uhr. Sind dann 10 Stunden.
Jetzt haben sich schon ein paar gemeldet, unter anderem eine liebe Oma, bloß mein Problem ist, ich weiß nicht welche Bezahlung hier angemessen ist. Sie sagt, sie macht das, weil sie nicht daheim rumsitzen will, während ihr Mann arbeitet.
Ich muß auch dazu sagen, daß ich eher sparenmuß, möchte aber die Oma nicht ausnutzen...
was haltet ihr denn da für angebracht?
Liebe Grüße aus Österreich,
Margo

 
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.