Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosmama am 15.08.2007, 21:12 Uhr

@oma

Hallo,
vielleicht erinnerst du dich noch an meinen Beitrag?
Also,ich hab mit meiner Mutter nochmal gesprochen und es ist wirklich einfach so das sie Angst hat das Mausi weint...Sie sagt es wär was anderes fremde kinder zu betreuen,da wär sie nicht so unsicher.Da sie aber die einzige ist der ich mein Kind anvertrauen würde muss sie da jetzt durch;)nächste Woche bleibt die Kleine mal ne Stunde mit ihrem Bruder da und ich geh mit Handy ein bisschen allein in die Stadt:)Ich weiss das sie bei meinen Kindern überängstlich und vorsichtig ist aber wir packens jetzt an und versuchen es.Ich denke ich bin ihr da schon ähnlich,ich geb meine Kinder auch ansonsten nirgendwohin,ist vielleicht falsch aber ich kanns auch noch nicht...Danke das du dir Gedanken gemacht hast:)
LG

 
1 Antwort:

Re: @oma

Antwort von Oma am 15.08.2007, 21:36 Uhr

Ist ja witzig, dass ausgerechnet eine Frau mit so viel Erfahrung im Umgang mit Kindern solche Ängste entwickelt ;o). Der Mensch ist wirklich ein kompliziertes Wesen.

Aber wenn es so ist, dann bin ich überzeugt, dass sich ihr Problem ganz schnell in Luft auflösen wird. Natürlich weinen Kinder mal, wer weiß das besser als sie. Wie du schon sagst, da muss sie dann durch, und es wird von mal zu mal leichter werden für sie.

Toll, dass ihr darüber sprechen konntet. Und danke für das Feedback!

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.