Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eviba am 16.08.2007, 6:54 Uhr

Guten Morgen Oma- Forum!!!

Guten Morgen meine Lieben,

da ich nicht will, dass Ihr mich auf die "Vermissten- Liste" setzt, melde ich mich mal kurz von meinem Schreibtisch aus...

Mein häuslicher Compi liegt derzeit in einem massiven Clinch mit mir. Wie es scheint, wird er nun doch geneigt sein, seinen weiteren Weg als Elektro- Schrott zu beschreiten. (Das ist auch der Grund, liebe Stefanie, warum ich Deine ICQ- Nachrichten zwar sehen konnte, aber leider nicht beantworten)

- Mich graust es nur vor dem Überspielen all meiner Daten auf ein neues Gerät. Bei 1.800 Fotos, div. Dokumenten, wunderschönen spielen, usw. eine umfangreiche Tätigkeit.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag!!!

Mit herzlichen Grüßen

Eure Bärebl

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen Oma- Forum!!!

Antwort von flavia05 am 16.08.2007, 8:13 Uhr

Guten Morgen Omis u. Mamis

ich schließe mich mal mit dem kurz melden an. Sind im moment etwas im Stress, bei uns ist am WE Kirmes und ich habe gestern und heute noch insgesammt 30kg Zwiebeln und 10 kg Knobi zu schälen und diverse andere Essensvorbereitungen zu machen. Darum leider keine Zeit mich an den Pc zu verweilen. Momentan regnet es ich hoffe das das am WE besser wird.

Liebe Grüße Stephy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Hallo sage!Eviba ein Rat

Antwort von suermel am 16.08.2007, 8:49 Uhr

Guten Morgen
ich habe den Gestrigen Termin
dass ich nicht ans Treffen kann noch nicht verdaut, ich habe mich soooooooooooooooooooo gefreut,
und nun das. :o(
Eviba hast du kein USB sticks
da hast ganz schnell alle Dateien drauf, so teuer sind die auch nicht.
http://www.ciao.de/USB_Sticks_599932_4

viel Erfolg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

usb Sticks

Antwort von gitte1954 am 16.08.2007, 10:09 Uhr

gibt es heute günstig bei Plus
LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Oma- Forum!!!

Antwort von pedira am 16.08.2007, 10:54 Uhr

Ich wünsche euch auch einen guten Morgen.
War heute Morgen schon Walken. Am Montag hatte ich einen Zahnarzttermin und deshalb haben wir unser walking auf heute verschoben. Jetzt noch Wäsche aufhängen und dann leg ich mich noch etwas hin.
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Oma- Forum!!!

Antwort von Reni155 am 16.08.2007, 11:49 Uhr

Hallo Guten morgen..
oder besser schon " Mahlzeit"
ich war heut weder walken noch schwimmen
hocke einfach noch faul am PC..
grübel immer noch drüber nach:
" Was koch ich gleich nur?" :-(

Schönen Tag wünscht euch allen die
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.