Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von psb am 15.08.2007, 18:31 Uhr

@marion... mir ist aufgefallen, dass

deine beiträge arg kurz geworden sind (für deine verhältnisse *g*) wie kommts??? ;-)

 
2 Antworten:

Re: @marion... mir ist aufgefallen, dass

Antwort von Oma am 15.08.2007, 19:40 Uhr

Na, Gitte schreibt doch jetzt die Romane *ggg*.

Nein, mal im Ernst, ich weiß ja selbst, wie anstrengend es ist, ellenlange Texte zu lesen. Und ich will euch ja nicht ständig quälen ☺.

Andererseits hätte ich auch selbst mal wieder richtig Lust zu einer laaangen Diskussion. Weißt du noch wegen des Eltern-Artikels?
Oder die Glaubensgeschichten?
Ja, das hat richtig Spaß gemacht.
Aber wer kann schon immer Spaß vertragen? ;o)))

Habt ihr denn kein Thema, über das wir uns mal wieder so richtig auslassen können?

Ich hab mir mal einen Spickzettel gemacht mit Geschichten, die ich noch zur Deppenliste beitragen kann. Aber bei 2-3 davon weiß ich nicht, ob ich die schon mal gepostet habe *ggg*.

Ach, und gerade fällt mir ein: Hey, das sagt genau die Richtige! Dich sieht man ja kaum noch hier!!!

Ne, schon klar, wir wissen doch, dass die Familie Vorrang hat, und außerdem bist du ja sehr fleißig im OAF.

Drück dich (((Petra)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke danke,

Antwort von psb am 15.08.2007, 19:59 Uhr

drückerchen von netten leuten tun immer gut!
tjaaa, worüber sollen wir diskutieren??? bei den meisten themen sind wir uns einfach zu einig als dass wir diskutieren könnten. aber man kann ja auch nich immer anderer meinung sein. hmmm, *grübel*...





*überleg*






*kopfkratz*





mir fällt einfach nix zum diskutieren ein - jedenfalls nix, was wirklich ne diskussion bringen würde...









ich gebs auf! ;-)


ach ja: ich hab mich schon wieder gesteigert mit meinen postings hier ;-) da sascha nu wieder zur schule und abends lernen muss, is nich mehr viel mit familie.

morgen kommt stefanie, wir machen also quasi ein oaf-admin-meeting. tagesordnungspunkte sind:
1. oaf
2. private homepage
3. verschiedenes

das protokoll können wir dann ja ins oaf setzen *g*
das wird sicher luuuustig!
sascha hat in den nächsten paar wochen donnerstags frei - da müssen die selbständig zu hause arbeiten. aber da er dazu eh nicht kommt, wenn die kinder wach sind (wir haben ja keinen raum, wohin er sich zurückziehen kann), wird er uns ein bissel ruhe verschaffen.

tjaaa, ich bin ja sooo gespannt auf den 15. *g* noch einen monat. das wird sicher auch luuustig!

so, jetzt bist du wieder dran ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.