Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuller72 am 15.08.2007, 20:20 Uhr

Frust

Wir hatten gestern Kiga-Versammlung. Dort haben sie uns u.a. erzählt das dieses Jahr nur 31 Maxi-Kinder (Schulkinder für nächstes Jahr) sind. Ich habe mich schon gefreut, zwei kleine Klassen (15 und 16 Schüler). Und da erzählten die mir doch tatsächlich das das für zwei Klassen zuwenige sind und es deswegen nur eine Klasse geben wird. Dann hätten die Alex doch besser dieses Jahr genommen denn da waren es nur 25 Kinder pro Klasse oder?

Boah bin ich sauer!!!!!!

LG Marita

 
3 Antworten:

Re: Frust

Antwort von Oma am 15.08.2007, 20:53 Uhr

Boah, ich hätte gar nicht gedacht, dass es so große Klassen noch gibt...

Da kann ich deinen Ärger nur zu gut verstehen!

Die ganze Geschichte war so schon mies genug, aber das jetzt setzt dem Ganzen die Krone auf *grmpf*.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ach nööö

Antwort von suermel am 16.08.2007, 9:48 Uhr

aber 32 sind doch eindeutig zu-viele,
bei uns sind es 21 Kinder
in jeder Klasse, aber so nöö, gibt es noch andere Schulen, wo du event. fahren musst oder Busse gibt?
Taxi fahren ja auch Kinder zur Schule!
würde sich event, das Geld lohnen
Ihn weiter weg in die Schule zu geben.
Muss man beantragen, kannst ja sagen
weil du nicht willst das dein Kind in eine Große Klasse kommt.
grummel so was.
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ach nööö

Antwort von Schnuller72 am 16.08.2007, 14:29 Uhr

Die einzige Möglichkeit wäre eine Schule im nächsten Ort. Dort müßte er aber erstmal mit dem Bus fahren und dann noch durch die Stadt laufen um dort hin zu kommen und ich denke das wäre dann zuviel für ihn. Außerdem wäre das ja auch dieses Jahr die Möglichkeit gewesen ihn noch in die Schule zu schicken. Aber das haben wir ja auch nicht gemacht.

Mich ärgert es einfach nur weil sie die Ablehnung damit begründet haben, das die Klassen so groß sind. Außerdem wäre dann ja eine Lehrerin über. Was machen die denn dann mit der?

Wie Oma schon sagt es setzt dem ganzen die Krone auf. Bin mal gespannt was denen als nächstes einfällt.

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.