Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sue wo am 16.08.2007, 13:27 Uhr

Hab mich aus dem Bett geschlichen..

Hallo Ihr Lieben!

Mir gehts soweit so gut, mein Fuß schwillt ab..Gott lob und mein Mann lässt mich zur Zeit in Ruhe, das ist auch gut so da kann ich in Ruhe nachdenken und meine Nerven schonen!

Sorry Silvia hatte das Handy aus um Ruhe zu tanken!
melde mich wenn ich wieder so kann wie ich gerne mag!


Ja das Treffen? grübel: ich kann noch nicht viel dazu sagen , weil ich ja garnicht weiss wie es hier nun weiter geht!


Aber sobald ich was näheres wiess meld ich mich sofort!

Danke noch mal für euren Beistand schön solche lieben Menschen an seiner Seite zu haben!

Alles Liebe Susi

 
2 Antworten:

schön, dass es dir soweit gut geht!

Antwort von psb am 16.08.2007, 14:16 Uhr

lass dicht nicht unterkriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön, dass es dir soweit gut geht!

Antwort von dieElle am 16.08.2007, 20:39 Uhr

Sue, ich wünsch Dir alles Liebe! Hoffentlich geht´s dem Fuß bald wieder komplett gut und Du hast wieder Ruhe in Deinem Leben!
Drücke für´s Treffen die Daumen!

Gaaaanz liebe Grüße von
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.