Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rainbow am 17.08.2007, 8:52 Uhr

@Marion

Guten Morgen ! Ja , uns gehts gut - nur würde ich Sonja am liebsten den Hals umdrehen ! Lara hat ziemlich Husten und Schnupfen und Sonja geht mit ihr nicht zum Arzt - mein Gott , die Süße ist erst 12 Wochen was kann daraus werden wenn sie es verschleppt ! Soviel Leichtsinn kann ich nicht nachvollziehen und ich kann nicht verstehen wieseo die Erzieherinnen nicht endlich ein Machtwort sprechen ! Ich werde schleunigst dort anrufen und einen Gesprächstermin vereinbaren ich kann Sonja s`Umgang mit der Kleinen einfach nicht weiter verkraften ! Zu dem Treffen : Dortmund ist gut , ich kann aber nicht 100 % zusasgen weil es sein kann daß ich abends arbeiten muß weil die Eltern meines Tageskindes dann ihre Hochzeitsfeier nachholen - muß ich noch abklären ! Ansonsten gehts mir gut , die Arbeit mit der kleinen Elenor macht Riesenspaß - heute und Montag hab ich frei und kann somit das schöne Wetter geniessen ! Laura geht es auch gut , sie hat PC - Spiele für sich entseckt und somit muß ich jetzt gleich in die Bücherei und Nachschub holen ! Einen schönen Tag wünscht Dir Heike

 
1 Antwort:

Re: @Heike

Antwort von Oma am 18.08.2007, 12:02 Uhr

Also wenn du kommst, darfst du auf keinen Fall Bilder deiner Kinder und von Lara vergessen!

Was mich gestern völlgi irritiert hat ist, dass Lara erst 12 Wochen alt ist. Irgendwie kam es mir schon viel länger vor, dass wir gehibbelt haben vor der Geburt...

Normalerweise ist es bei mir immer genau umgekehrt, dass nämlich alles schon viel länger her ist als ich glaube. Wie auch immer, meinem Zeitgefühl kann ich anscheinend nie trauen, ich lieg immer voll daneben ;o).

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.