Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuller72 am 19.08.2007, 8:05 Uhr

Guten Morgen

auch wenn es hier ein wenig düster aussieht, wünsche ich Euch einen schönen und sonnigen Tag.

Habe gerade meinen Kaffee getrunken und stelle für die Langschläfer eine Thermoskanne hier rein. Wir werden jetzt schön bei Oma und Opa frühstücken, die jeden Sonntag extra für uns harte Eier kocht.

Danach werde ich Männe wecken und mich mal über meine Wäsche her machen. Da Colin noch nicht begriffen hat das er das Bügelbrett nicht umreißen soll muß ich das immer machen wenn Männe da ist.

LG Marita

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Reni155 am 19.08.2007, 8:31 Uhr

einen guten Morgen auch von mir
hoffentlich hat die letzte nich vergessen Gitte's Kerze aus zu hauchen,☺
nicht das davon noch jemand der PC abgefackelt ist.
Ich esse jetzt mein Brötchen zu Maritas Kaffee, danach kläre ich wieder mal die Klamotten u Frisurfragen mit Ramona die muss gleich im Gottesdienst Musik machen.
Zur Kaffeezeit müssen dann meine Kids und Enkel als Testpersonen füe die Flockensahne herhalten. Hoffentlich gelingt sie mir?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
LG Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öm ?

Antwort von suermel am 19.08.2007, 8:32 Uhr

Guten Morgen
also du gehst Frühstücken, und danach
weckst du Männe? mag der keine hartgekochte Eier? oder kommt er nie
mit wenn Ihr zu Oma und Opa fährt?
nah männer sind eh langschläfer.
silvia
allen andern auch ein schöner Tag
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suermel

Antwort von Schnuller72 am 19.08.2007, 9:30 Uhr

Mein Mann mag nur weiche Eier die gibts aber unten bei Oma auch. Da er aber die ganze Woche sehr früh und zu unterschiedlichen Zeiten raus muß und zwischen 10-16 Std. pro Tag arbeitet darf er Sonntags länger schlafen. Er frühstückt ja sowieso nicht. Wenn wir vom Frühstück wieder kommen wird er geweckt das ist meist so 9.30 bis 10.00 uhr. Dafür darf ich Sonntags mittags früher ins Bett und er ißt mit den Kids mittag und ich schlafe dann. So hat jeder mal die Gelegenheit länger bzw. mehr zu schlafen als in der Woche.-

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für den Kaffee

Antwort von gitte1954 am 19.08.2007, 10:33 Uhr

hab mal bis 9 geschlafen, die Brötchen waren auch schon da.
@ Renate, das kann einfach nichts schief gehen. Das ist sehr einfach. Ich backe im Heißluft Herd, aber Brandteig nie in mehren Etagen auf einmal, sondern nacheinander, das Ergebnis ist besser.
Werde jetzt mal meine Vogelfamilie raus bringen, die Sonne ist da,
Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch
LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für den Kaffee@gitte

Antwort von Reni155 am 19.08.2007, 11:01 Uhr

Na, ich werds sehen
gleich den ersten Boden rein schieben
mehere Böden backe ich bei Heißluft nie, das wird meist nix.
Au weia hab ne kleine Schnittwunde am linken Zeigefinger, das sieht vielleicht aus wie ich hier tippsel,lach..mit weggespreiztem Finger☺
LG
Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.