Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 21.08.2007, 13:07 Uhr

es ist dein gutes recht,

in so einer situation zu sagen "ich habe gesagt, sie soll das nicht bekommen" ist die frage, was du machst, wenn die das wieder ignorieren: du kannst es der kleinen abnehmen (wenns sie es noch nich gegessen hat), dann würde sie weinen, weil sie es nicht versteht. oder eben den großeltern drohen, dass du dafür sorgst, dass sie keine gelegenheit mehr dazu bekommen.

und was deinen mann angeht: natürlich hängt er an seinen eltern! meiner auch. aber er hängt auch an dir und er lässt zu, dass sie dich verletzen.

letztlich verhalten sie sich ihm gegenüber doch genauso respektlos, denn sie trauen ihm nicht zu, sich selbst eine frau zu suchen, die ihm gut tut. ist zwar nicht so offensichtlich, wie ihr verhalten dir gegenüber, aber trotzdem da...

mein mann hat übrigens noch kontakt, wenn auch sehr selten. es könnte besser sein, wenn sie sich nur auch drum bemühen würde. inzwischen sagt er sich halt, dass von ihr auchmal was kommen muss.

du sprichst auf den urlaub an... was genau versprichst du dir davon? eine ehrolung, damit du das ganze weiter aushalten kannst? dann bist du einen tag wieder zu hause und genauso am ende wie jetzt.

wenn du jetzt nicht allein aus der situation raus kommst, dann kann ich dir nur empfehlen, dir bzw. euch hilfe zu suchen. bei uns wars wirklich kurz davor, dass ich die koffer gepackt hätte, warte nicht zu lange!
lg
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.