Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3er Bande am 27.03.2005, 10:07 Uhr

Meine Kinder wären sehr froh wenn sie eine Oma und einen Opa hätten.

Hallo Katrin,mir geht es ähnlich wie dir.Meine Mutter hat mich und meinen Bruder im Stich gelassen da war ich 2 1/2Jahre und mein Bruder gerade 4Jahre alt wir sind dan bei unseren Großeltern aufgewachsen!Auch ich habe versucht Kontakt zu ihr zu bekommen was auch einige Zeit sporadisch klappte.Meine Mutter ist inzwischen auch von meiner Halbschwester zur Oma gemacht worden und der Hammer ist das sie nur von diesem kind die Oma ist da ich und sie ja nicht Mama nenne doch der Hammer ist das sie vor einigen Jahren im Fernsehen behauptete 4Kinder großgezogen zu haben. Leider sind meine großeltern jetzt schon fast 5 und 3 1/2 Jahre tot so das meine Kinder auch keine richtigen Großeltern Haben außer meiner Schwiemu!
Mitfühlende grüsse und Frohe Ostern für dich und deine Kinder aus Kleve von Daniela und ihren 3 Kindern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.