Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 23.05.2007, 12:16 Uhr

marion,

mach dir wegen den allergien deines sohnes kein schlechtes gewissen!!! man WEI? eben letztlich nicht, was besser gewesen wäre. vielleicht hätte auch mehr hausstaub in der wohnung alles noch verschlimmert? möglich ist es auf jeden fall, allergiegefährdete kinder sollen allergene nicht umsonst meiden. dass dein sohn so früh schon reagiert hat, zeigt eine wahnsinnig hohe neigung, ich würds eher darauf schieben als auf deine putzwut im krabbelalter! bei uns wars immer ok - also nicht schmutzig, aber auch nicht keimfrei. wir haben auch immer draußen und im dreck gespielt, hatten also genug möglichkeit, das immunsystem zu trainieren, trotzdem habe ich eine allergieneigung von über 90 %. du siehst, es MUSS absolut nichts damit zu tun haben. was deine st da von sich gegeben hat, ist eine frechheit, lass dir sowas nicht einreden. *knuddelknutsch* so, das musste jetzt mal sein :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.