Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 22.05.2007, 22:10 Uhr

Ich frage mal hier ;-)) Betr. Haushalt

tya bei mir ist auch Chaos,
finde ich Wc wird Täglich geputzt ich habe da die Zitrustücher zum nach wischen, Micorwelle ist acuh ständig in Betreib und wird gereingt. Ich sauge alle 2 Tage und dennnoch wirbeln
Staubflocken umher...
Grummel, Tischwischtuch wird jeden Abend gewechselt.Ablage poliert.
ich mag wenn der Glänzt..
DANN KOMMT MEIN MANN UND STREICHT SICH EIN BUTTERBROT UND LÄSST DAS MESSER AUF DEM KORPUS LIEGEN... ich habe ihm schon so oft gesagt er soll ein BRETT nehem..
nööö das dut er nicht...
NUR GESCHIRR kommt in die Machiene und Besteck..
ich finde es sit sauber bei mir und doch ärgere ich mich über Flecken
auf der Treppe die nciht gewicht werden wenn Kaffe rauf geholt wird von meinem MANN...
ich habe ihm gesagt ich finde es eine Frecheit das er meiner Arbeit sowenig Achtung schenkt..
so genug für heute
silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.