Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 23.05.2007, 14:28 Uhr

Hab ich mal wieder nicht richtig rübergebracht....

Ich mach mir gar keine Vorwürfe. Ich habe das doch nicht ahnen können und wollte nur das Beste für mein Kind.

Nein, was mich so belastet hat war, dass eben die Schwiegertochter mir einen so harten Vorwurf macht, andererseits aber 11 Tage nicht mit mir gesprochen und nicht mal zum Geburtstag gratuliert hat, nur weil ich gefragt hat, ob sie sich keine Sorgen machen, weil der Kleine mit 9 Monaten schon 8 Wochen lang schweren Husten hatte.

Ich finde diese Frage nach wie vor absolut legitim und überhaupt nicht schlimm, sie hat mir ja auch nie erklären können, wieso sie so extrem darauf reagiert hat. Du weißt ja vielleicht noch, dass damit unsere Probleme so richtig angefangen haben.

Ich finde, einer Mutter vorzuwerfen, sie habe ihr Kind absichtlich schwer krank gemacht, ist schon ein ganz anderes Kaliber.

Ich kann mit Ungerechtigkeit nur schwer umgehen, deshalb hat mich das bis ins Mark getroffen.

Ich hoffe, ich habe es jetzt besser ausgedrückt.

Fehler machen wir alle, ich bin und war mir dessen immer bewußt und würde mir da auch keine Schuldgefühle einreden lassen.

Aber danke, dass du mir den Rücken stärken willst!

Knuddelknutsch von Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.