Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 30.08.2018, 9:26 Uhr

mal melden

Hallo,
Karin Dankeschön fürdie Erklärung. Ich denke, genau so meint es mein Arzt. Da wir aber von gutartig ausgegangen sind, hat er, anstatt der empfohlenen 2 mm, die man bei bösartigen Karzinomen abschneidet, nur 1 mm abgeschnitten. Deshalb muss ich jetzt das Medikament nehmen und zur Bestrahlung. Das konnte aber niemand wissen. Hätte ich auf die Ärztin bei der Mamographie gehört, wäre ich nicht operiert worden. Mein Gyn meinte, er ist der Ansicht, wenn irgendwo etwas drin ist, was da nicht hingehört, sollte es raus. Ausserdem gefiel ihm die Durchblutung an der Stelle nicht. Da wir uns dann sehr einig waren, habe ich den Knoten, der laut Stanzung im letzten Jahr und laut Mamographie im Juni gutartig war, entfernen lassen. Das war auch gut so, denn es war eben eine Vorstufe von Brustkrebs.

Dankeschön für den Zuspruch. Ich weiß noch immer nicht wirklich, wie ich empfinden soll und habe etwas Schwierigkeiten, das zu verpacken. Mein Mann sagt, ich solle es positiv sehen, es wird etwas getan. Meine Große hat mir gleich die Nebenwirkungen des Medikaments erklärt und das bei unserer Veranlagung.

Egal wie, da muss ich jetzt einfach durch. Ich muss meinen Weg finden, damit umzugehen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.