Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 04.03.2008, 21:35 Uhr

Lebenszeichen!

Ich lebe noch!!!!!

Reha macht voll Spass! Gerätetraining (wie in der Muckibude), Pysikalische Therapie (Strombehandlung wie Massage), Krankengymnastik (ein paar Übungen und Massage) und dann noch Wassergymnastik, und was soll ich sagen ...... Es wirkt schon! Die Schmerzen werden besser!

Die Krankenkasse hat heute allerdings abgelehnt, aber ich werde nun mit Hilfe meines Doc´s Einspruch einlegen! *augenroll*

Den Magenproblemen gehen wir nun mit einer Magenspiegelung auf den Grund (konnten so schon Geschwür und Tumor ausschliessen) und die Kids findens bei der Tagesmutter voll cool!

UND .............................



..................




..................





.................




wir haben .............





.......................







....................






JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Wir haben ein Haus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein tolles Haus (leider ohne Keller aber mit versteckten Lagerräumen) in Neuss auf einem Gutshof! Wundervolles Fachwerkhaus mit grossem Garten und reichlich Platz! Am 1.4. ziehen wir schon ein und danach kann ich mich hoffentlich auch wieder öfter melden! *freu*

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüsse an Euch alle!!!!!!!!!!!! *kusshandzuwerf*

 
2 Antworten:

Re: Lebenszeichen!

Antwort von albaconi am 05.03.2008, 7:02 Uhr

Hallo Smonie
das sind ja mal endlich positive Nachrichten von Euch. Gratulation zum Haus. In Neuss haben wir auch mal gewohnt. Marita wurde dort sogar geboren. Ein schönes Städtchen.
Ich wünsche Dir weitrhin einen guten Verlauf der Reha und vor allem, dass die Kasse bezahlt.
LG Ingrid, die gleich zum Zahnarzt muss *auch augenroll* :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen!

Antwort von Reni155 am 05.03.2008, 7:27 Uhr

Na, das hört sich ja toll an;
sicher wird dann auch die Krankenkasse bezahlen;
das mit dem Haus hört sich ja nicht schlecht an;
pass bei dem ganzen Umzugstrubel trotzdem gut auf dich und deine Gesundheit auf!
((drückerchen)) für dich
LG
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.