Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Treva am 27.02.2008, 19:09 Uhr

Schwiegermutter war die beste

sie konnte besser kochen,schöner bügeln,und war einfach die bessere hausfrau,
und das stimmte tatsächlich, mensch war das schön damals,wenn ich unsere tochter bei ihr nach der arbeit abgeholt habe, war auch mein mann schon da, und das essen stand fertig auf dem tisch, sie war eine klasse sm und eine tolle oma, das einzigr srörende damals war ihre überfürsorglichkeit, die ich erst verstanden hatte nachdem sie mir ihre ganze lebensgeschichte erzählt hatte ( mit 2 j. vollwaise und unter diversen verwandten rumgstossen)nun, inzwischen kann ich alles ( fast) so gut wie sm, aber wir vermissen sie immer noch obwohl sie schon vor 10 jahren gestorben ist,
nun werde ich selbst bald oma .-))und ich hoffe ich ich werde so eine gute sm und oma wie sie es war
lg treva
54 jahre, verheiratet , eine tochter und bald oma, naja dauert noch ein paar monate g

 
3 Antworten:

Re: Schwiegermutter war die beste

Antwort von daskrokodil am 27.02.2008, 20:05 Uhr

Hallo Treva ,

Ich wünsche deiner Tochter
Alles Liebe und Gute und eine schöne Kugelzeit ,)
Und dir viel Spaß mit deinem Enkelchen .
Schön , das es so SM gibt ..

Liebe Grüße und noch einen Schönen Abend DasKrokodil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter war die beste

Antwort von albaconi am 28.02.2008, 8:05 Uhr

Hallo Treva
als ich die Überschrift las, dachte ich, na klar, das ist die Meinung des Ehemannes und Du hast damit zu leben. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass dem nicht so ist.
Wir haben zu meiner SM ein sehr unterkühltes, um nicht zu sagen, gar kein Verhältnis. Sie ist ein sehr egoistischer Mensch. Allerdings hatte das den Erfolg, dass ich mich bemühe, eine gute SM zu sein. Ob es gelingt, weiß nur mein Schwiegersohn *g*
Heute bin ich vierfache Oma und sehe vieles relaxter. Ja, die Weisheit des Alters *gg*
Ich wünsche Euch allen eine schöne und gute Schwangerschaft und es wäre schön, wieder von Dir zu lesen.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Hoch auf Schwiegermutter

Antwort von Allly am 02.03.2008, 21:08 Uhr

Meine Schwiegermutter ist immer bereit, als Babysitterin einzuspringen. Sie füttert jeden, bis er platzt (egal ob Kind oder Kindeskind), sie hat immer ein offenes Ohr, macht auch schonmal mittags einen Sekt auf, ist nett und freundlich.

Schön, dass wir sie haben.

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.