Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daskrokodil am 27.08.2006, 19:57 Uhr

Kurz vor dem Durchdrehen...

hallo ,

bei meiner mutter war es leider kurz nach meiner entbindung auch so . wo ist meine maus . ja fein machst du das ... andere leute um sie herum gab es nicht mehr.
irgentwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe einen weinkrampf bekommen weil ich angst hatte meine mum zu verlieren .
von da an ging es mit ihr wieder super so wie vorher auch . sie hatte es nicht bös gemeint und ich war vieleicht überempfindlich - auf jeden fall ist jetzt alles wieder okay.

mit meiner sm sieht das schon anders aus . sie kauft meiner maus nur spielzeug was bei ihr zuhause bleiben muss . und das sind immer sachen die mir überhaupt nicht zusagen . ich hatte mir ihr auch schon unzählige gespräche die zu nie was geführt haben . jetzt ist es so schlimm das ichden kontakt zu ihr abgebrochen habe.
meine kleine geht 1 mal die woche mit meinem freund für 2,5 stunden hin.

aber es wäre ja schade wenn es bei euch auch so wird .
hast du es ihr schonmal so gesagt wie u jetzt hier im forum gepostet hast ?
macch ihr deutlich das du es so nicht willst . selbst wenn sie es nicht versteht muss sie lernen es zu akeptieren . DU bist die mutter .

ich wünsche dir viel kraft und alles gute
hoffentlich wird bei euch alles wieder gut

lg das krokodil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.