Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 18.08.2006, 13:53 Uhr

dank psb überredet....

und auch wegen der redaktion.

oki, ich "misch" mal wieder mit.

wobei ich sagen muss, das ich im moment weniger zeit als sonst habe, da ich in der regel im moment von mo-fr von 600 uhr bis 12 uhr arbeiten bin....( ausnahmen bestätigen die regel)....

also, hier bin ich und hoffe, das es ruhig zugehen wird...denn wie ich schon schrieb, im partnerforum bin ich nicht mehr und geh ich auch nemmer hin!

lg phi

 
7 Antworten:

aktuelles von mir....freuuuuuuuuu

Antwort von phifeha am 18.08.2006, 14:04 Uhr

mein baukindergeld wird nun vorfinaziert....das heisst ende des monats sind wir endlich wieder liquide und können noch die nötigen dinge am haus tun und ein ofen kaufen, bevor es winter wird....mensch das ist ja klasse!

zu meiner arbeit...ich muss ncoh im hotel bleiben ( wo ich ja schon gerne bin, bis auf eine sehr merkwürdige chefin) habe gestern in der fabrik angerufen da ist leider keine stelle mehr frei, hatte mich mit menne zu spät beworben. aber sie lassen uns im ordner, denn spätestens im nä jahr wollen sie wieder 70 leute einstellen, weil sie für dann nen weiteren grossauftrag an land gezogen haben.

naja, habe mit der chefin gesprochen und ihr gesagt, das ich wenigstens meine 400 euro voll machen will...

gut...nä woche gehe ich auf jedenfall 4-5 tage arbeiten...

wenn ich jede woche 15 std arbeite komme ich ja auf meine 400 euro!


dann zum kinderbetreuungsgeld...

also normal musste man ncoh letzte woche ( neuer gesetzentwurf für diese woche)....das kigakind und das ganztagsschulkind komplett bezahlen.

nun ist es so, das ein kind ( das günstigere ) frei ist!

also das heisst statt mtl 226 euro inklusive essen für beide...."nur" noch 176 euro für beide zahlen!

so, das war es neues von mir!


in bezug auf meine eltern gibt es nichts unerfreuliches zu berichten, was ja eh kaum der fall war und im bezug auf schwiegereltern..wir sehen uns zur zeit realtiv selten..naja, kids sind den ganzen tag ausser haus, menne und ich gehen arbeiten...und da bleibt mittlerweile wenig vom tag über!
am we sieht man sich mal hin und wieder....also läuft auch da im moment alles mehr oder weniger ruhig ab!


lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SUUUPER !!!

Antwort von eviba am 18.08.2006, 14:30 Uhr

Hallo phi,

ich freue mich, dass Du wieder da bist. Hatte schon überlegt, mal eine "@phi"- Nachricht zu schreiben in der Hoffnung, Du würdest doch ab und an in das Oma- Forum spitzen...

aber jetzt bist Du zurück > KLASSE!!!

Liebe Grüße

eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUUUPER !!!

Antwort von phifeha am 18.08.2006, 14:33 Uhr

nein, ich habe nciht gespitzelt *grins*
aber ich habe alles nachgelesen...soooo viel war es ja nicht...ist ja wieder ruhig geworden!

naja, urlaubszeit!

danke für deine netten worte!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUUUPER !!!

Antwort von Franziska1958 am 18.08.2006, 14:53 Uhr

Hallo Phi,
schön, dass ich jetzt wieder eine Anlaufstelle habe dir zu schreiben.
LG
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Phi ich hab doch gesagt.............

Antwort von Fee21 am 18.08.2006, 17:45 Uhr

das dich alle hier haben wollen;-))
Schön dich wieder da zu haben, und wir freuen uns auf deine Beiträge!!

Lg Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phi ich hab doch gesagt.............

Antwort von Babsi52 am 18.08.2006, 20:14 Uhr

Hallo ,

schön das du wieder da bist. Keiner wollte hier Jemanden vertreiben.
Soooooooo jetzt bin ich aber schon fast weg in den Urlaub.

VlG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön, dass es geklappt hat ...

Antwort von psb am 19.08.2006, 11:19 Uhr

wäre ja noch schöner, wenn wir uns hier von leuten vertreiben ließen, die hier sonst nie was schreiben...
lg,
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.