Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinbaby am 21.08.2006, 12:21 Uhr

Hier ist wieder die böse Schwiegertochter...

Hallo, also, ich war heute mit Schwieger-Oma und meinem Sohn einkaufen, wir waren nur 1 Std. weg. Sie hat ihn im Wagen geschoben und ihn getragen und es war o.k., sie hat null genervt und mir keine tollen Ratschläge gegeben, ich glaube nun können wir ein normales Verhältnis aufbauen. Das hat mich sehr gefreut... und der Druck meinerseits war weg....sie hatte ihm ein Buch geschenkt, er ist 22 Wo. alt, aber o.k., das ist schön! Naja, Wunder gibt es immer wieder....

 
2 Antworten:

Re: Hier ist wieder die böse Schwiegertochter...

Antwort von psb am 21.08.2006, 14:02 Uhr

na, hört sich doch gut an ;-)
und mit dem buch ist zwar früh, aber andererseits: was soll man denn einem so kleinen würmchen schenken? die brauchen ja nicht so viel spielzeug, aber gerdae bei solchen sachen macht das schenken halt am meisten spaß... heb das buch auf für später... wir haben auch vieles zu früh gekauft, weil wir einfach nicht dran vorbeigehen konnten ;-)
klasse, dass ihr euch geeinigt habt, im moment scheint es da einen kleinen trend zu geben, dass sich schwiegermütter und -töchter wieder annähern - meine sm hat sich anlässlich unseres umzugs nochmal bei uns beiden entschuldigt, dabei hätt sies von der situation her nicht gemusst (war ja vorher schon einiges geklärt, hatte ich geschrieben) und das klang auch super durchdacht und ehrlich.

konflikte wirds immer wieder mal geben - wo gibts die nicht? aber ich finde schon, dass man eben auch das positive festhalten muss. insofern wünsch ich dir feste, dass der trend bei euch anhält udn ihr euch noch weiter annähern könnt!
liebe grüße!
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist wieder die böse Schwiegertochter...

Antwort von daskrokodil am 21.08.2006, 15:50 Uhr

hallo berlinbaby,

das freut mich ganu aufrichtig für dich .
für dich besser , für dein kind und am allerbesten für den kind wenn sich alle verstehen .
lg das krokodil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.