Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 26.02.2007, 10:46 Uhr

ja, du hast absolut recht,

die gefühle, die man entwickelt, wenn man eigene kinder hat, sind unbeschreiblich. es gibt immer wieder situationen, an denen es mich völlig umhaut. das kommt so unerwartet und dann steh ich da und bin hin und weg von den beiden. irgendwie denkt man immer, noch heftiger kann die liebe zu den kindern nicht werden, noch stolzer kann man nicht sein... aber dann wird es doch wieder mehr.

schön, dass es euren mäusen langsam wieder besser geht! sascha war eben mit elia beim arzt - der kleine hat so komisch gebellt und da ich asthma habe bin ich was die lunge angeht sehr vorsichtig. außerdem hat er heute morgen so gejammert, der arme kerl. aber als die beiden im wartezimmer saßen, war er schon besser drauf. hihi, das muss wohl lustig gewesen sein: da war ein schwarzes mädchen, wohl nur wneig älter als elia und die wollte immer zu ihm hin. er hat sie wohl nur verdattert angeschaut und wusste gar nicht, was er davon halten sollte - wir haben keine schwarzen im bekanntenkreis und deshalb ist das für ihn total fremd gewesen. dann wollte die kleine ihn wohl auch noch ein küsschen geben und da musste er sich dann zum papa retten.
die ärztin meinte dann auch, die lunge sei frei, das wäre ein infekt der oberen atemwege. wenn er mittwoch noch nicht wieder fit ist, sollen wir wieder hinkommen.

oma, hihi, ich würd dich auch gern mal sehen, wie du deinen sohn in den schlaf wiegst *grins*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.