Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieElle am 23.02.2007, 20:45 Uhr

@psb

Bist Du noch da? Ich hab´s tatsächlich geschafft und ein webchen von Klein-Leonie zu kreiren ;-)
Vielleicht magst Du auch mal schauen:
http://leoniemarie.milupa-webchen.de/

Ansonsten läuft bei uns alles seinen gewohnten Gang:
Oma tut so, als wäre NIEEEEEEE was gewesen, nervt aber ständig den Rest der Verwandtschaft, die mittlerweile alle abgenervt sind. Mich interessiert es nicht mehr und Leonie kriegt davon eh nix mit *lach*
Bei Euch alles im Lot? Was macht die Annäherung? Wenn Du magst: meine e-mail hast Du ja!

Ganz liebe Grüße für Euch alle,
Stefanie

 
2 Antworten:

hi elle!

Antwort von psb am 23.02.2007, 22:16 Uhr

natürlich bin ich noch da ;-)
eure maus ist ja auch ein goldschatz! sag mal, wie groß und wei schwer war sie denn bei der geburt? sieht so klein aus... na ja, wirkt vielleicht auch nur so, weil die so schnell wachsen ;-)
die seite ist echt toll geworden! fehlt noch ein gästebuch, wo man sich verewigen kann ;-)

gut, dass du dich von dem gejammere deiner oma nicht mehr herunterziehen lässt! lohnt nicht und so langsam sollte sie sich eigentlich mal wieder einkriegen. oder gehört sie zu der sorte mensch, die sich immer über irgendwas aufregen müssen? na ja, falls ja, wird sie irgendwann auch wieder was anderes finden ;-)

was meinst du mit annäherung? meine schwiegerfamilie? oh, da wird noch ne menge zeit vergehen müssen. im moment haben wir ruhe, keiner ruft an oder so *schnellaufholzklopf*
sascha hat seit anfang januar erst einmal bei seinen eltern angerufen - der ist auch noch lange nicht so weit, dass er zu mehr bereit wäre. na ja, mal sehen. im moment mache ich mir so wenig wie möglich gedanken um das ganze. wir wollen erstmal zur ruhe kommen und uns auf uns konzentrieren. der rest kommt später.
wünsche dir einen schönen abend, falls du das noch liest und ne gute nacht ;-)
wenn du weiter im mail-kontakt bleiben magst, dann schreib ruhig, ich antworte bestimmt ;-)
bis bald
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi elle!

Antwort von dieElle am 24.02.2007, 8:15 Uhr

Guten Morgen!

Leonie war 52 cm groß und 3.220 g schwer, also der absolute Durchschnitt.
Hätte ich locker durchgepresst *gg*

Mittlerweile sind wir bei ca. 75 cm (unter größter Anstrengung selbst gemessen. Das Kind hält nicht mal ne Sekunde still) und sie wiegt sowas um die 10,5 kg. Also immer noch Durchschnitt. Man sollte meinen, dsas wir alles andere als ne Durchschnittsfamilie sind, aber Leonie hält sich da nicht dran.
Ein Gästebuch ist übrigens vorhanden. Unter "e-mail für mich". Vielleicht sollte ich es mal umbenennen, scheint etwas missverständlich zu sein!

Ich finds gut, dass Dein Männe völlig hinter Dir steht. Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr erstmal noch eine ganze Weile Ruhe habt und ein richtig schönes Familienleben mit Euren Kids genießen könnt. Sind Kinder nicht einfach klasse? Wenn ich mir vorstelle, dass Leonie eigentlich nicht geplant und ein absoluter Unfall war... Ich kann mir nicht vorstellen, sie nicht bei mir zu haben!

Wünsche noch einen schönen Tag :-)
LG an alle,
Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.