Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 25.02.2007, 13:37 Uhr

Hallo Elle

Nochmal zum Thema: die Sorgen hören niemlals auf!

Unsere Tochter kam an einem Sonntag in aller Frühe um 1.55 Uhr zur Welt.
Leider sind während der Geburt Komplikationen aufgetreten. Ich bin kollabiert und die Kleine mußte noch im Kreißsaal per Notkaiserschnitt geholt werden.
Es wußte niemand von der Familie, dass wir im KH waren und nach der Geburt waren wir viel zu durcheinander, als dass wir jemanden angerufen hätten (und um diese Uhrzeit hätten wir es vermutlich eh nicht getan).
Mein Mann kam morgens um 6.00 Uhr nach Hause und um 9.30 Uhr klingelte das Telefon! Meine Mutter war´s... Da meine Mom ein ausgesprochener Wochenendlanschläfer ist, war es für sie eine mehr als ungewöhnliche Uhrzeit!
Sie hat meinen Mann aus dem Bett geklingelt, weil sie ein komisches Gefühl im Bauch hatte. Sie ist mitten in der Nacht, um ca. 1.30 Uhr ohne ersichtlichen Grund aufgewacht (das war der Zeitpunkt, als ich grade kollabiert war) und sie konnte nicht mehr einschlafen, weil sie innerlich völlig unruhig war. Sie hat an mich gedacht und war ziemlich unsicher. Es war, als hätte sie gespürt, dass da etwas nicht in Ordnung war.
Als sie dann später hörte, was passiert war und wie glimpflich alles verlaufen war, konnte sie ihre Unruhe erstmal richtig deuten...
Sorry, ist jetzt ziemlich lang geworden. Aber ist doch seltsam oder? Das Mutter-Kind-Bande so fest sein können!
Noch einen schönen Sonntag :-)

Elle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.