Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 10.04.2007, 21:52 Uhr

Ich versuche zwar,

langsam immer früher ins Bett zu gehen, aber sooo früh nun auch nicht. Freitag morgen muss ich um 8.00 Uhr los, die Mäuse abholen. Wenn ich meinen eigentlichen Rhythmus beibehalte, also frühestens um 3.00 Uhr ins Bett gehe, krieg ich ja nur etwas mehr als Stunden Schlaf. Gehe ich aber nur Donnerstag früher ins Bett, bin ich nicht müde genug und schaffe es nicht, einzuschlafen.

Nachdem ich nun einige Male GAR NICHT geschlafen habe in der Nacht, bevor ich die Kinder habe, versuche ich es jetzt mal zu ändern.

Außerdem: DU hattest doch vorhin schon das Licht ausgemacht. Und außerdem kannst du dir gar nicht vorstellen, wie mich so ein langes Telefongespräch mental erschöpft. Klingt komisch, ist aber so. Viiieeel mehr als ein Endlosposting *ggg*.

Ich krieg wirklich keinen geraden Gedanken mehr auf die Reihe und halte deshalb mal lieber die Griffel still.

Les dir aber gerne zu, wenn du noch was schreiben willst....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.