Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 10.04.2007, 11:01 Uhr

OMASSENS !!!!

In der Liste von Rademenes steht außer mir keine Oma drin. Das geht nicht !!!
Ich kann doch nicht allein die Omafraktion vertreten bei soviel "jungem Gemüse".
Also helft mir
LG
"verzweifelte" Oma

 
14 Antworten:

Re: OMASSENS !!!!

Antwort von dieElle am 10.04.2007, 11:26 Uhr

Soll ich meine Mama mitbringen? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMASSENS !!!!

Antwort von gitte1954 am 10.04.2007, 12:23 Uhr

hab rechtzeitig gesagt, das ich an dem Datum nicht kann.Mir ist das zu stressig, weil ich Abends zur Polterhochzeit muss.
Würde ja gern, aber anderes Datum.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finds auch soooo schade, aber

Antwort von psb am 10.04.2007, 12:44 Uhr

einige haben ja schon gesagt, dass sie aus gesundheitlichen gründen ncih können. müssen wir dann ja leider auch akzeptieren. und dass gitte nich kann find auch auch doof :-( aber es wird sich einfach kein termin finden lassen, an dem wirklich alle können und so fehlt leider immer jemand. schade, schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMASSENS !!!!

Antwort von dieElle am 10.04.2007, 13:02 Uhr

Stimmt, Gitte!
Du hast es vorher gesagt, dass der Termin für Dich schlecht ist.
Vermutlich ist das im Wust auch untergegangen. Ähnlich wie meine Anmerkungen zum Datum!
Ist sehr schade und ich hoffe, dass ich vielleicht ein anderes Mal die Gelegenheit bekomme, Dich persönlich kennenzulernen! Und ich fress nen Besen, wenn die anderen hier nicht genauso denken ;-)
Bei mir/uns hat es ja auch ziemlich auf der Kippe gestanden, ob wir den Termin zum Treffen wahrnehmen können. Ich war ordentlich erstaunt, dass sich unsere "Widrigkeiten" so rasch in Luft aufgelöst haben...
Wenn dieses Treffen klappt und danach das Oma-Forum noch genauso schön ist, wie jetzt, dann wird es unter Garantie ein Folgetreffen geben! Vielleicht bei Marion im Garten (kleiner Zwinkerer)? ;-) Auf die Art und Weise hat sie dann auch mal die Gelegenheit, dabeizusein!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Polterhochzeit und hoffe im eigenen Interesse, dass wir zu der Uhrzeit schon halbwegs wieder zuhause sind und mir meine Tochter nicht Amok schreit!!!

Liebe Grüße, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eviba ????? pedira ???? .o. LG

Antwort von ABC-Oma am 10.04.2007, 13:24 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angi ???

Antwort von ABC-Oma am 10.04.2007, 13:27 Uhr

habe ich noch jemanden vergessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eviba is leider die strecke zu weit

Antwort von psb am 10.04.2007, 13:38 Uhr

:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eviba is leider die strecke zu weit

Antwort von dieElle am 10.04.2007, 13:41 Uhr

Kann ich verstehen... Ist ja auch nicht mal eben ein Katzensprung. Wenn man überlegt, dass wir alle in etwa 2,5 - 3 Stunden unterwegs sind. Mit Pausen ggf. noch länger...
So lange Fahrten sind nicht jedermanns Sache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eviba ????? pedira ???? .o. LG

Antwort von pedira am 10.04.2007, 13:46 Uhr

Lasst mich doch erstmal warm werden in eurer Gruppe, vielleicht gibt es ja noch ein nächstes Treffen an den ich dann auchteilnehmen kann.
Außerdem habe ich doch jetzt schon Terminprobleme Ich berichtete: wegen der Proben für unseren Fernsehauftritt, Ulaub, Frauenlauf usw.
Und dann wohne ich ja nun auch ganz weit im Norden (lange Anfahrt). Aber wie gesagt vielleicht wird es ja ein 2.Treffen geben.

Ich habe heute Morgen einen Backenzahn gezogen bekommen.Jetzt ist die betäubung weg und ich habe wieder Schmerzen.(Jammer, jammer, Jaul)
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMASSENS !!!!

Antwort von ABC-Oma am 10.04.2007, 15:30 Uhr

Na ja, dann werde ich wohl, und um dem "Omaforum-Bundestreffen" gerecht zu werden, als "Quotenoma" aufkreuzen.
Bitte behandelt mich mit Sorgfalt und Einfühlvermögen, ich bin schließlich eine Oma :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMASSENS !!!!

Antwort von manuschatz am 10.04.2007, 16:07 Uhr

...wie Petra schon sagte, leider konnten wir es nicht für jeden recht machen,
und glaubt mir, das tut mir auch sehr leid *weinen*,
aber beim nächsten mal da klappt das, ganz sicher,
ABC-Oma und zu Dir sind wir besonderst lieb *knuddel* versprochen...

ganz liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh weia, Ingrid....

Antwort von Oma am 10.04.2007, 16:48 Uhr

die einzige Oma beim Oma-Forum-Treffen???

Ich hoffe, du wirst uns würdig vertreten und die Fahne für uns hochhalten.

Nicht, dass mir nachher Klagen kommen *ggg*.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast gut reden

Antwort von ABC-Oma am 10.04.2007, 21:32 Uhr

Du bist ja der Meute nicht hilflos ausgeliefert :)))
aufgeregte Grüße
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tschacka !!! Du schaffst das ! o.T.

Antwort von Oma am 10.04.2007, 21:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.