Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 09.04.2007, 9:44 Uhr

hihii Oma!!!

Zuerst mal Guten Morgen,
Oma oma, du hast im Patner Forum den Vogel abgeshcossen, ich lach mich da noch Kapput, konnte es aber nicht lassen der Titu eine Antwort zu schreiben.. *aber gehe bitte vorher auf den Pot, da lachst du dich kapput!
Grüsschen umarmung silvia

 
2 Antworten:

Hihi war einmal.....

Antwort von Oma am 09.04.2007, 18:52 Uhr

So lustig die Geschichte am Anfang war, so fassungslos bin ich mittlerweile. Ich kann nicht wirklich glauben, dass SO VIELE Frauen derart leichtgläubig sind und ohne jedes Misstrauen intimste Details Usern anvertrauen, mit denen sie nie zuvor erst mal über andere Themen als Sex gepostet haben.

Lassen die zuhause eigentlich jeden sofort ins Haus? So naiv kann man doch gar nicht sein *kopfkratz*.

Einerseits soll es mir doch völlig gleich sein, wer sich wie viel entblößt und blamiert und gern als W....vorlage herhält.

Andererseits lerne ich hier eine Seite des Internets kennen, die mir - obwohl ich jetzt seit 3 Jahren in den Ebay-Foren und seit 1 Jahr hier mitlese - bisher noch nicht so untergekommen sind.

Ich habe auch sehr viel Privates hier von mir preisgegeben. ABER ich "kannte" eben die Stammuserinnen
hier im Forum durch 1 Jahr Mitlesen, und da entsteht schon ein gewisses Zutrauen, wenn man sich ein Bild von den Schreiberinnen gemacht hat.

Na ja, wer aber jetzt nach rotkopfs letzter hilfloser Aktion noch nichts gemerkt hat, der hat es wohl auch nicht anders verdient, seufz.......

Ich hab mal versucht, mich 25 Jahre zurückzubeamen, ob ich da auch so naiv und offenherzig gewesen bin. Aber ich glaube, das war ich nicht mal mit 12 *grübel*.

Jedenfalls waren die letzten Tage in den Foren hier für mich sehr lehrreich. Ich habe u.a. gelernt, dass ich auch frech sein kann, bin mir aber noch nicht schlüssig geworden, ob mir das gefällt.

Dieses Forum ist sooo bunt! Es gibt ja nicht nur diese ausgeuferte Diskussion über die Primitivbeiträge von rotkopf, es gibt ja da so wunderschöne Geschichten wie deine von den besonderen Kindern oder von deinen Plänen als Sterbebegleiterin. Es gibt die Endlosdiskussionen im Erziehungsforum, die belanglosen Plänkeleien im Rub, die manchmal schon recht anspruchsvollen Diskussionen im Aktuell-Forum, die ergreifenden Geschichten im Engel-Forum, die interessanten Fragen in den Ärzte-Foren (ich bin Fan von Dr. Posth *ggg*) usw. Manchmal weiß ich gar nicht, wo ich anfangen und wo aufhören soll.

Aber am schönsten ist es hier.

Und irgendwann schaff ich es auch mal, das Licht auszumachen *giggel*.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihi war einmal.....

Antwort von suermel am 09.04.2007, 20:58 Uhr

das hast du wunderschön gesagt..
tya solange wir keinen Bewegunsmelder eingebaut haben müsen wir wohl von Hand das Licht löschen..*gg**
silvia die langsam sauer wird auf Michelle weil sie jammert, und ich seid Freitag mein Göttergatte im Haus habe und er in diesen 4 Tgaen sage und schreibe gerade 2 stunden und paar zerquetschte sich intensiv mit Michelle beschäftig hat...
Ich soll dann Abneds immer nerven haben.. grrrrr. habe Garten gemacht, etc auser Sonnatgs nicht,,
Heute aber auch geputzt. Nun Michelle kann nichts dafür und Meinen Mann kann ich nur bedauern, in 15 Jahren sitzt er da, und denkt, UND WARS DAS???????
nööö Ich will leben und erleben, WENN ICH SCHON MAL das Prvileg habe auf der ERDE zu sein, dann soll sich das auch lohnen, muss ja auch was zu berichten haben wenn ich dann Harfen putzen und polieren muss..silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.