Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 09.04.2007, 10:27 Uhr

HUHU ICH BIN AUCH WIEDER DA

Guten Morgen, Ihr Lieben
seit gestern abend sind wir wieder aus Lüneburg zurück. Wir hatten ein paar sehr schöne Tage sehr windig aber sonnig und trocken. Haben es uns richtig gut gehen lassen.
Das Forum habe ich jetzt etwas quer gelesen. Also liebe Gitte auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Die Bilder werde ich mir später mal ansehen.
Muss mich hier erst noch durcharbeiten :)
P.S: hat mir jemand eine Mail mit dem Betreff "von Petra" geschickt???

 
3 Antworten:

schön das du wieder da bist

Antwort von gitte1954 am 09.04.2007, 10:51 Uhr

danke dir für deine Glückwünsche.
Eben hat mich Kevin angerufen, hat den Papa verpetzt. Der hat doch zu Angelina Lena gesagt, sowas aber auch.dann sagt er , Oma , ich muss jetzt auflegen, das ist sonst zu teuer, kostet 10€ (haben Flatrate).Er muss immer soviel überlegen, hat soviel vergessen, sagt er.Brauch immer ein Taschentuch, wenn ich mit ihm telefonier, mir kommen die Tränen vor lachen.
einen schönen Feiertag
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön das du wieder da bist

Antwort von suermel am 09.04.2007, 21:36 Uhr

Hei Hallo und willkommen daheim
ööm in unserem Forum*g*
ein guten Start in den normalen Alltag!!
Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lieben dank

Antwort von ABC-Oma am 09.04.2007, 22:08 Uhr

ich dachte schon, es hätte mich keiner vermisst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.