Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gitte1954 am 07.04.2007, 15:02 Uhr

vielen lieben Dank

für die Glückwünsche , Ständchen und Gedichte.freu
Mein Mann hats vergessen, heul. Ist ihm wieder eingefallen, als der Blumenstrauß meiner Nichte angekommen ist, freu.
Knuddel Euch alle
Leibe Grüe Brigitte

 
2 Antworten:

Man nochmal gratulieren

Antwort von Rademenes am 07.04.2007, 15:22 Uhr

Hallo nochmal,
man kommt ja bei dir gar nicht zur Ruhe :-)
Alles Gute auch von mir und mach deinen Mann mal ein ganz schlechtes Gewissen, da springt meist bei dem Geschenk mehr raus - Schmuck ist da immer gut :-)
LG
Oliver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geschenk

Antwort von gitte1954 am 07.04.2007, 16:03 Uhr

was ist das, bin da nicht verwöhnt. Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen. Das ist die Erziehung meiner Schwimu.was in 31 Jahren nicht in den Kopf rein ging, schafft man heute auch nicht mehr. Brauch auch keine Geschenke, daran denken reicht ja auch schon, bin dann schon zufrieden. Bin doch nicht anspruchsvoll, grins nein, nein, ich doch nicht.
Danke für deine Glückwünsche
schöne Feiertage
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.