Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von psb am 10.04.2007, 13:10 Uhr

schnuller sind ja gemeingefährlich!

marie fing grad ganz jämmerlich an zu schreien. sie hatte sich den schnuller verkehrtrun (sauger nach vorn) in den mund gesteckt und der hat sich zwischen den kiefern verhakt - so hat sie sich selbst ne maulsperre verpasst. war richtig schwer, das teil wieder rauszubekommen ohne ihr noch mehr wehzutun. nu nuckelt sie wieder zufrieden an der richtigen seite ;-)

 
13 Antworten:

Re: schnuller sind ja gemeingefährlich!

Antwort von dieElle am 10.04.2007, 13:17 Uhr

Welche Schnuller haste denn?
Ich stell mir das mit unseren nämlich grade bildlich vor... die haben soooo einen seltsam-riesigen Schild, das würde gar nicht gehen!
Aber nichtsdestowenigertrotz (immer noch geil!) bin ich froh, dass Leonie die Dinger nur noch zum Einschlafen nimmt. Wenn sie wach wird, gibt sie sie immer freiwillig ab *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich dachte gerade ....

Antwort von ABC-Oma am 10.04.2007, 13:20 Uhr

Ihr meint Marita :)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich dachte gerade ....

Antwort von dieElle am 10.04.2007, 13:22 Uhr

Deine Tochter schnullert noch ? ;-) *grinsel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich meine natürlich ihren Nick "Schnuller 72"

Antwort von ABC-Oma am 10.04.2007, 13:23 Uhr

:))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben die von nuk...

Antwort von psb am 10.04.2007, 13:39 Uhr

na ja, viel größer machen kann man die ja gar nicht, und der mund der kleinen schreihälse geht ja mit dem alter auch immer weiter auf. sie hat ja jetzt schon größe zwei, elia hat das damals nicht geschafft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine bange, si schlimm isse dann doch wieder nich

Antwort von psb am 10.04.2007, 13:40 Uhr

*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben die von nuk...

Antwort von dieElle am 10.04.2007, 13:42 Uhr

Wir hatten am Anfang auch NUK. Aber wegen der Schildgröße (unter anderem) bin ich auf die DentiStar umgestiegen. Die sind super-klasse. Nur halt ein bissel teurer und nicht überall zu kriegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meine natürlich ihren Nick

Antwort von dieElle am 10.04.2007, 13:43 Uhr

Ach Ingrid... Ich versuche mir grad Deinen Gesichtsausdruck vorzustellen, als Du Petra´s Überschrift gelesen hast *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben die von nuk...

Antwort von psb am 10.04.2007, 13:49 Uhr

und da wir hier keinen vernünftigen babyshop in der umgebung haben, wirds schon schwer umzusteigen... trotzdem danke für den tipp, werde die augen mal offenhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben die von nuk...

Antwort von dieElle am 10.04.2007, 13:52 Uhr

Den gibts überwiegend bei DM oder in Apotheken. Frag da mal nach. Der ist von Zahnärzten entwickelt worden und wird auch von Hebammen empfohlen. Gibt ihn auch nur in zwei Größen: Mit ohne Zähne und mit Zähne *gg*
Wenn Du magst, kann ich Dir auch gern einen mitbringen. Hier kriegt man den fast an jeder Ecke (kein Wunder, der eine Zahnarzt kommt hier wech)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ingrid: *Grins*, mir ging´s genauso! o.T.

Antwort von Oma am 10.04.2007, 14:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnuller sind ja gemeingefährlich!

Antwort von étiennesmama am 10.04.2007, 19:07 Uhr

Hallo
Bei meinem Sohn war das damals auch! Er hatte den Schnuller hochkannt im Mund und bekam ihn von alleine nicht mehr raus. Ich hab damals echt Panik gekriegt.

Hab dann an NUK ne Email geschrieben und denen das geschildert und hab dann von denen ein "Entschuldigungspäckchen" bekommen.

Lg aus Berlin
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss ich ja glatt auch machen *lach* danke für den tipp owt

Antwort von psb am 10.04.2007, 19:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.