Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von häschen am 05.03.2007, 16:12 Uhr

ich hab mal eine frage an die omas

Also mir platzt bald echt der Kragen, was manche Schwiegermütter anbelangt! Deine freuen sich nicht über den zweiten Nachwuchs, da Du arbeiten gehst und somit nicht klar kommst, meine freuten sich bei der Verkündung der zweiten Schwangerschaft nicht, weil ich eben NICHT arbeite. Unverantwortlich heutzutage, zwei Kinder in die Welt zu setzen. Ich muss sagen, sie hat selbst zwei Kinder gross gezogen. Aber das waren ja noch andere Zeiten.
Würde ich arbeiten gehen, hiesse es wahrscheinlich - wie bei Dir - ich würde das mit den Kids nicht auf die Reihe bekommen. Und nun heisst es, ich übertreibe ein wenig! Ja ja, man kann es manchen Menschen nie recht machen, solange diese in ihrer eigenen Unzufriedenheit leben.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Freude mit Deinem zweiten Baby. Es ist ein unbeschreibliches Glück, wenn die zwei Geschwister das erste Mal aufeinander treffen.
Liebe Grüsse!
Häschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.