Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn am 05.03.2007, 14:53 Uhr

ich hab mal eine frage an die omas

mein mann versteht es auch nicht, möchte aber auch nicht, dass wir uns mit seinen eltern deshalb zusammen setzen - es würde vermutlich auch nichts bringen.
die schwester meines mannes ist behindert - es hiess uns gegenüber aber immer, das seien die folgen einer hirnhautentzündung, wir müssten uns keine sorgen machen, also haben wir untersuchungen wir fruchtwasseruntersuchung nicht machen lassen, auch jetzt nicht - bis schwiegermutter vor kurzem meinte, kirsten - meine schwägerin - hätt diese behinderung schon seit der geburt und es sei vererbbar (vermutlich). wenn ständig irgendwas dazukommt, dann hat er keine lust und er versteht auch seine eltern nicht, was diese ablehnung anbegeht.
was fynn anbegeht und seine ernährung - er hat gerade in den letzten tagen verstanden, dass er das nicht essen darf und es ihm dadurch besser geht und hat heut morgen drauf bestanden noch einen zusätzliche box mitzunehmen für den nachmittag - mal schauen, ob er das dann gegessen hat und die schoko bei oma nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.