Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gitte1954 am 05.03.2007, 14:34 Uhr

ich hab mal eine frage an die omas

Hall Doreen, ich kann deine Schwiegereltern nicht verstehen. Wenn sie sich nicht daran halten was die Ernährung angeht, würde ich den Kontakt des Jungen nur in Eurem Beisein gestatten.
Es kann doch nicht sein, das Fynn darunter leidet, das die Großeltern unvernünftig sind.Vorschriften sind auch nicht drin, es ist Eure Sache.
Ich werde innerhalb der nächsten 4 Wochen das dritte mal Oma. Ich habe nur beim Kevin mitgemischt, weil er immer geweint hat. Er bekam die Flasche, schlief einen halbe Std, dann war er wieder da. Das war nicht normal, habe Ramona gesagt, er hat Hunger, Milumil 1 reicht nicht, gib ihm die 2.Das war für das Alter zwar nicht gedacht, aber er wurde satt und hat länger geschlafen. Wenn wir zu Besuch hinfahren, habe ich immer was Süßes dabei, außer den kleinen Mitbringsel. Das Süße gebe ich Ramona so, das die beiden das nicht mitbekommen. Sie soll das selber einteilen. Ungefragt gebe ich den Kindern nichts zu essen.Auf das Dritte, was es wird will sie nicht verraten, freuen wir uns auch. Wenn es auch zu einer ungünstigen Zeit kommt, der Schwiegersohn ist arbeitslos geworden.

Setzt Euch mit den Schwiegereltern zusammen und macht denen klar was Sache ist. Was sagt dein Mann dazu, es sind seine Eltern.
LG Gitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.