Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von albaconi  am 12.04.2012, 0:00 Uhr

herzlichen Glückwunsch, Sylvia

und alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag

Lass dich verwöhnen und reich beschenken

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

LG Ingrid

 
9 Antworten:

Re: herzlichen Glückwunsch, Sylvia

Antwort von tiktak am 12.04.2012, 0:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Sylvia

Laß Dich heute verwöhnen ,feier schön und bleib gesund.

Einen wunderbaren Geburtstag wünscht Dir Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzlichen Glückwunsch, Sylvia

Antwort von i.f. am 12.04.2012, 9:23 Uhr

Hoppala, die "Nachteulen" sind mir zuvorgekommen

aber....................
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Arbeite heute nicht so viel (ich meine jetzt Kuchenbacken und so) und genieß den Tag!

Alles Liebe wünscht Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von Dreikindmama am 12.04.2012, 10:40 Uhr

für eure lieben Glückwünsche.

Ich stelle mal eine Runde Kaffee, Tee, Kakao und Rhabarberkuchen, Käsesahnetorte und Erdbeerkuchen hin, bedient euch bitte.

@Inge:
Kuchen backe ich heute keinen mehr, das habe ich gestern gemacht. Den Erdbeerkuchen hat mein Mann heute morgen gemacht. Das macht mein Mann jedes Jahr an meinem Geburtstag, wie er auch jedes Jahr an meinem Geburtstag einen Tag Urlaub nimmt, natürlich immer ohne dass ich es vorher weiß

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von tiktak am 12.04.2012, 11:27 Uhr

Ganz lecker der Erdbeerkuchen!
Du hast ja einen süßen Mann!
Wie sieht es denn mit einem sektchen aus,damit wir anstoßen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@dreikindmama

Antwort von i.f. am 12.04.2012, 12:07 Uhr

Halte Dir diesen Mann ja warm!.............................. Nicht nur wegen des Erdbeerkuchens

lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von kleinvenzi am 12.04.2012, 12:23 Uhr

Da ich jetzt weiß, wer Sylvia ist, schließe ich mich den Glückwünschen an. Ich hatte Ostermontag meinen Geburtstag gefeiert. Das hatte gut gepasst, da meine Kinder alle zu Hause waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@i.f.

Antwort von Dreikindmama am 12.04.2012, 16:53 Uhr

Meinen Mann kenne ich jetzt seit 47 Jahren und seit 20 Jahren sind wir zusammen. Verheiratet sind wir seit 18,5 Jahren und hergeben werde ich ihn nicht freiwillig.

Meine Eltern und die Eltern meines Mannes wohnen seit 47 Jahren im selben Haus. Das lustige daran ist, dass wir als Kinder eigentlich nicht viel miteinander anfangen konnten, also nicht viel miteinander gespielt haben, da wir einen Altersunterschied von 7 Jahren haben und das ist ja bei Kindern schon recht viel. Aber man sieht, es hat sich relativiert und nun sind wir sehr glücklich miteinander.

Was jedoch an der ganzen Sache eher traurig ist, ist dass meine Eltern und meine Schwiegereltern immer ein gutes Nachbarschaftsverhältnis hatten, jedoch seit mein Mann und ich zusammen sind, nicht mehr miteinander reden, denn meine Schwiegermutter ist der Meinung, ich hätte ihr den Sohn weggenommen (sie hat vier Söhne und zwei Töchter) und meine Mutter meint, mein Mann hätte sich ins gemachte Nest gesetzt (ich hatte bereits eine eigene Eigentumswohnung).

Aus dem vorgenannten Grund werden auch von beiden Seiten die Enkelkinder abgelehnt, das sie vom jeweiligen "verhassten" Partner sind. Anfangs tat das Verhalten sehr weh, zwischenzeitlich können wir aber sehr gut damit leben und machen uns nichts mehr daraus.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sekt zum Anstoßen

Antwort von Dreikindmama am 12.04.2012, 16:54 Uhr

stelle ich natürlich auch in die Runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Torsti am 12.04.2012, 19:38 Uhr

Happy Birthday to you Marmelade im Schuh, Grashüpfer in der Schlüpfer Happy Birthday to you...

Alles liebe und Gute zum Geburtstag und noch einen schönen Resttag.

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.