Für Omas

Forum Für Omas

@Rostocker

Thema: @Rostocker

na, sind wir nicht lieb zu Euch??????????? Aufstieg

von albaconi am 05.04.2012, 20:00



Antwort auf Beitrag von albaconi

Katja wird sich freuen( ich auch)

von tiktak am 05.04.2012, 20:39



Antwort auf Beitrag von tiktak

Wichtig wäre, dass mal jemand die blöden Födder (Greuther Fürth) aufhält! Ich will die Vorstädter nicht mit meinem Glubb zusammen in der Bundesliga!!! LG eviba

von eviba am 05.04.2012, 22:03



Antwort auf Beitrag von eviba

Ich glaube, die Fürther hält keiner mehr auf. Da müsste es schon ganz dumm laufen. Viel mehr stinkt mir, wenn die Frankfurter aufsteigen. LG Ingrid, tieftraurig

von albaconi am 06.04.2012, 00:01



Antwort auf Beitrag von albaconi

Hallo Ingrid, ich konnte (und wollte) am Montag schon nix schreiben................wobei mir da das unentschieden schon irgendwie recht war (aber auch nur, weil ein guter Freund meines Sohnes in der Paulianer Abwehr steht.) und gestern erst recht nicht. Da hätte ich wohl zu viel Kritik an Deinen Mannen schreiben müssen. Aber wie es Dir jetzt geht, kann ich gut nachvollziehen. Wir haben jetzt wieder ein Fünkchen Hoffnung............... und............. wenn wir morgen gegen Regensburg gewinnen, dann packen wir es! (Vielhoff) Sei nicht traurig. Wir vom Sofa aus können sowieso nix machen. Das scheint Fußball zu sein. Wenngleich ich auch nicht immer alles verstehen muss, was da so abgeht................. Ruhige Tage und alles Liebe wünscht inge

von i.f. am 06.04.2012, 09:56



Antwort auf Beitrag von i.f.

ja, was soll man dazu sagen Wir haben ja immer eine durchwachsene Serie, aber so kurz vor dem großen Ziel tut das ungemein weh. ich werde trotzdem den 6.5. genießen und ich bin sicher, dass viele Fans so denken wie ich Ich hoffe, es geht dir wieder besser. LG Ingrid

von albaconi am 06.04.2012, 12:20



Antwort auf Beitrag von albaconi

Ich weiß, liebe Ingrid, ich weiß.......... Trotzdem muss ich Dir raten: Abwarten! Noch ist nichts entschieden!

von i.f. am 06.04.2012, 13:59