Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 09.04.2012, 22:05 Uhr

Gerade Pfingsturlaub gebucht

man, man, man... ich hatte ja L. vom Sa - So hier und er wollte mit mir ans Wasser und im Sand spielen... was macht ne liebe Oma da? RICHTIG! Schaut, wann sie mit ihm paar Tage fahren kann (wollte ja wieder Warnemünde) und das nächste ist Pfingsten. Wann ich dann könnte, weiß ich nicht, weil ich ja aus der Umschulung genommen werde und in eine andere Maßnahme gesteckt werde. Ich habe dort nur ab 29.10. für 1 Woche Urlaub, wann sonst, steht noch nicht fest.
Also heute gesucht und gesucht... muss am 25.5. ja noch und am 29.5. wieder arbeiten. Ostsee 2 Tage war unmöglich, entweder Horrorpreise oder Mindestübernachtung 3 Nächte (was aber auf Grund der Entfernung nicht möglich ist)
Jetzt habe ich was im Zittauer Gebirge gefunden, am Olbersdorfer See. Zwar auch für 3 Nächte, aber da wir in 2,5 h mit dem Zug da sind, ist das machbar. Und auch recht günstig (genau weiß ich noch nicht... Zi eigentlich 54,- €, aber L. bekommt 30% Ermäßigung... müsste dann um die 40,- € sein)
Ich freu mich, da die paar Tage ja bis voraussichtlich Oktober der letzte Urlaub sein wird ;-)
Das ist das Hotel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Gerade Pfingsturlaub gebucht

Antwort von tiktak am 10.04.2012, 11:02 Uhr

Hallo Silke,sieht doch toll aus.
Ich habe gerade heute früh kurz entschlossen eine Woche Türkei vom 30.4.bis 7.5 gebucht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade Pfingsturlaub gebucht

Antwort von kleinvenzi am 10.04.2012, 16:13 Uhr

Na, das sieht dort doch schön gemütlich aus. Einen Kurzurlaub könnte ich auch vertragen. Was wird denn das für eine Umschulung? L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nachtrag

Antwort von tiktak am 10.04.2012, 16:29 Uhr

hast Du eigentlich schon Deine Prüfungsergebnisse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nachtrag

Antwort von jennysmum am 10.04.2012, 18:59 Uhr

Ich bin eigentlich seit Januar 2011 in der Umschulung zur Steuerfachangestellten, aaaaaber da ich auf Grund eines Unfalls im Feb.11, einer OP im Juli 11 und einer Magen-Darm-Grippe im Feb.12 schon 26 Fehltage habe und mit mehr, als 30 Tagen nicht zur Prüfung seitens der Steuerberaterkammer zugelassen werde, hat jetzt mein Kostenträger (Rentenversicherung) Muffensaussen bekommen und will mich in eine Integrationsmaßnahme stecken. Heißt in nen Büro...bis Januar (solange die eigentliche Umschulung läuft) wohl als Praktikant...aber mindestens 6 Monate. Danach soll ich da für mindestens 1 Jahr übernommen werden, wobei die RV noch für 6 Monate die Hälfte meines Lohnes übernimmt.
Zur Zeit bin ich im Praktikum in einem Steuerbüro, aber die kann mich aus finanziellen Gründen nicht übernehmen.
@tiktak
nein, die Ergebnisse sind noch nicht da (war ne Zwischenprüfung) und ist ja jetzt auch egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade Pfingsturlaub gebucht

Antwort von kleinvenzi am 12.04.2012, 12:33 Uhr

Das nenne ich Spontanietät, leider ist mein Mann dafür zu langatmig. L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.