Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 03.11.2008, 9:31 Uhr

Hatte gestern einen schönen,schönen Tag

Muß schnell mal was berichten! Ich habe ja nicht viel Ahnung von
Aber ich hab ja eine liebe Tochter sie sagte geh mal ins Netz und mach das was ich Dir am Telefon sage. Bin ja lieb und mache was sie sagt Dann hab ich mich überall durchgeschlagen und auf einmal war mein kleiner zu sehen und die Mama;mir sind gleich ein paar gekommen. Man war das schön ich hatte Stunden lang zusehen können waren aber nur 3Stunden. Danach bin ich zum Geburtstag der kleine Mann ist 1Jahr geworden und wird mein Patenkind im nächsten Jahr. Gegen 20.30 war ich zurück und Töchterchen und ich sind nochmal online gegangen. Oh war das schön, bis 2Uhr morgens und dann kam der kleine Mann und hatte Hunger .
Heute Nachmittag kommen die Urgroßeltern zu mir zum ,da werden wir sie mal Überraschen damit.So nun muß ich gleich zur Masage und im Haushalt muß ja auch mal was gemacht werden
Einen schönen Montag wünscht Euch allen Ricky

 
2 Antworten:

Re: Hatte gestern einen schönen,schönen Tag

Antwort von rosemarie am 03.11.2008, 9:53 Uhr

Ricky da freue ich mich aber für dich.Heutzutage geht alles.Der gute Fortschritt halt.
Unsere Tochter hat uns gestern spontan besucht.War ein schöner Nachmittag.
Wünsch euch allen noch einen schönen Montag
Gruß Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gestern einen schönen,schönen Tag

Antwort von albaconi am 03.11.2008, 22:47 Uhr

Das sind die schönen Seiten der technisierten Welt. Ich freue mich auch immer, wenn ich neue Bilder unserer Kinder sehe oder bekomme. Daran sieht man auch, wie schnell die Mäuse groß werden.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.