Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 31.10.2008, 18:44 Uhr

Kann es kaum Glauben

Klingelt es doch an der Tür.Ich zur Tür und da kam der Spruch süsses oder saures, könnte mir ja sowas schon denken.Ich mit Schüssel mit süssen und Obst raus und dann sagten doch die Bengels sie wollen kein süsses sie wollen Geld.Ich war sprachlos.Gibt es sowas denn? Nun mach ich nicht mehr auf.
LG Ricky

 
4 Antworten:

Re: Kann es kaum Glauben

Antwort von schiedder am 31.10.2008, 18:56 Uhr

Hallo Ricky

Das ist ja frech,ich hoffe du hast den Jungs nichts gegeben ?

Das wird doch immer schlimmer,ich würde auch nicht mehr aufmachen.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum Glauben

Antwort von rosemarie am 31.10.2008, 19:07 Uhr

Nein Ricky mach bloß nicht mehr auf denn sonst bekommst du noch was auf die Rübe wenn du kein Geld gibst.Weiß man das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum Glauben

Antwort von Siri53 am 31.10.2008, 19:40 Uhr

Ricky, bei mir waren sie auch. 4 Jungens aber die haben sich über süßes gefreut.

Heute stand in der Zeitung ein Aufruf von der Polizei, dass die Jungendlichen keinen Mist bauen sollen, denn im letzten Jahr sind wohl einige Auto´s zerkratzt worden, weil die Leute nicht geöffnet haben. Sie animierten die Eltern ihren Kindern Zitronen zu kaufen, die sie dann denLeuten die nichts geben hinlegen können. Sonst wurde es von der Polizei Saures geben. In Form von Anzeigen.

Manchmal nehmen solche Tage schlechte Formen an.

Geld gibt es bei mir nicht. es ist halt noch sehr still hier.

LG. an alle Siri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum Glauben

Antwort von gelie4 am 31.10.2008, 20:21 Uhr

Mein Sohn ist auch gegangen,er hat ziemlich viel bekommen,aber auch Geld bekam er,obgleich er sich mehr über den Süßkram freut.Er freut sich sogar über Mandarinen und Äpfel,er sagt dann immer: schau Mama für deine Tiere ist sogar auch was dabei,willste das haben,süß gell.Ich muß aber auch sagen das wir auch so immer Obst im haus haben und meine Kinder viel Obst essen.Aber mein großer denkt halt auch immer an meine Tiere.

Ja Halloween ist nicht so bekannt wie Matten Herrn,kennt Ihr das? Und gebt Ihr da den Kindern was?

Ich bin auch als Kind immer losgezogen und habe deshalb auch heute immer was für die Kinder da wenn Matten Herrn ist.



Im Geschäft heute kam aber nicht ein Kind zu mir.Und bei uns war auch nur 2 Jungs da,ganz spät um 19 uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.