Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 31.10.2008, 8:58 Uhr

@schiedder

Guten Morgen Gabi!!
Wollte mal nachfragen wie es Dir geht.Hast du die Kopfschmerzen in griff
Hoffe bald von Dir zulesen.
LG Ricky

 
9 Antworten:

Re: @schiedder

Antwort von schiedder am 31.10.2008, 9:51 Uhr

Hallo Ricky
ja endlich weiß ich wo diese Kopfschmerzen herkommen.
Von den Zähnen,obwohl ich keine Zahnschmerzen hatte hat sich ein Backenzahn entzündet.Da wäre ich nie drauf gekommen.
Gestern war ich beim Zahnarzt (Wurzelbehandlung) seid dem habe ich keine Kopfschmerzen mehr.
So ich gehe jetzt mit dem Hund rauß,bei uns scheint die Sonne aber es ist sau kalt.

Wünsche allen noch einen schönen Tag und ohne Kopfschmerzen


LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schiedder

Antwort von rosemarie am 31.10.2008, 9:58 Uhr

Hallo Gabi.
Kopfschmerzen sind immer übel.Zähne können viele Krankheiten auslösen.
Aber schön das es dir schon viel besser geht.Habe auch viel mit meinen Zähnen zu tun gehabt.Jetzt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schiedder

Antwort von Ricky50 am 31.10.2008, 11:44 Uhr

Schön das es Dir besser geht! Das es von den Zähnen kommt hätte ich auch nicht gedacht.Aber wie sagt man immer, man kann alt wern wie ne Kuh man lernt immer noch dazu
Rosi wieso hast Du keine probleme mit den Zähnen mehr Kannst Du dich selber in den Hintern beißen Manchmal wünsche ich mir das auch, aber bei mir geht das nicht
So nun Spaß beiseite wünsche allen kranken gute Besserung und einen schönen Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ricky

Antwort von rosemarie am 31.10.2008, 12:11 Uhr

das verrate ich dir nicht Das wär doch was.Keine Zahnschmerzen mehr aber dann zwickt es wo anders.Könnte mich totlachen wenn ich mir das bildlich vorstelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ricky

Antwort von Ricky50 am 31.10.2008, 12:19 Uhr

Hey Rosi!!
Na dann eben nicht,wollte ja nur mal wissen ob Du sie mir mal ausleihst, damit ich mich auch beißen kann So jetzt gehe ich erst mal zuTisch;bei mir gibt es heute Rippchen und Sauerkraut.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schiedder

Antwort von i.f. am 31.10.2008, 13:05 Uhr

Hallo Gabi!

Na endlich ist der Kopfschmerz-Spuk vorbei!!!
Man muss froh sein, wenn die Ursache gefunden ist. Also, es kann nur noch besser werden!!
Bei uns scheint nix. Trüber Tag und auch saukalt.
Habe heute kochen geschwänzt..... . Habe warmen Leberkäse und Brezen mitgebracht vom Einkaufen.
Nachmittags muss ich mit Schwiegertiger noch zum Doppler Halsschlagader - mal sehen, was da wieder rauskommt??

Allen, die heute frei haben, einen schönen Tag und allen anderern auch
wünscht inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ all

Antwort von tatti67 am 31.10.2008, 13:43 Uhr

hier war ja ganz schön was los im Forum... Zum Kopf- u anderen Schmerzen kann ich auch ein Liedchen singen.Vor einigen Wochen kam ja der Weisheitszahn raus. Alles ist schön verheilt.Zahnschmerzen verfolgen mich aber schon das ganze Jahr.Jetzt kommts: ich war ja eigentlich fertig mit der Zahnsanierung, bis ich zu meiner Ärztin von meinen Zahnschmerzen erzählte.Sie stellte fest,dass meine Brücke locker ist.Die Brücke kam vorsichtig runter und die Ärztin schlug die Hände über dem Kopf zusammen u sagte,dass sie so etwas ja noch nie gesehen hätte...Im wurzelbehandelten Backenzahn befindet sich ein falscher Stift,der zu dick u zu lang u aus dem falschen Material ist und bis im Kieferknochen hängt.Dadurch entstand eine 1cm hohe Zahntasche und außerdem steckt von der Wurzelbehandlung noch eine abgebrochene Spirale drin und das schon seit fast 10 Jahren.Tja ich habe schon viel Pech!Nun muß der Zahn auch noch raus und es kommen neue Kosten auf mich zu,weil ja die Brücke um einen Zahn verlängert werden muß.

Gestern waren wir mit Max Milo im Krankenhaus zur Voruntersuchung. Meine Tochter muß am Montag mit ihm um 7.oo Uhr dort sein.Er bekommt die Polypen raus u Röhrchen ins Ohr.Bei den Voruntersungen war er total tapfer.Er durfte sogar nach dem Blutabnehmen zusammen mit dem Arzt die Schmetterlingsnadel rausziehen.

Gestern hatte es bei uns in Thüringen zum ersten Mal geschneit.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe ,dass es euch gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:schön das du wieder da bist

Antwort von rosemarie am 31.10.2008, 14:03 Uhr

Hallo Katrin,
Du warst aber lange weg.Freu mich sehr,das du wieder zu uns gefunden hast.Ja bei uns war einiges los.Sehr traurig alles. Im Moment haben viele mit den Zähnen zu tun.Ich kenne eine die hat eine Wurzel für zwei Backenzähne.Da hattest du aber keinen guten Zahnarzt gehabt. Dein ganzer Kiefer hätte sich entzünden können.Mann oh mann was es aber auch alles gibt. Bleib uns jetzt aber bitte erhalten.
LG Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ all

Antwort von rosemarie am 31.10.2008, 15:45 Uhr

Katrin,muß dein Enkel denn im Krankenhaus bleiben? Polypen herausnehmen kenne ich auch.Nur heute ist es einfacher glaube ich.Bekommt er die Röhrchen eingesetzt weil er schwer hört.Da gibt es eine kleine Narkose oder? Kannst am Montag ja mal berichten.
Ihr habt also schon Schnee.Ich mag Schnee aber ohne Matsch.
Dir auch ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.