Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 28.02.2018, 14:02 Uhr

Haltet durch

es ist eisig bei uns aber mit Sonne- morgens sind wir bei -11 /12 Grad, jetzt sind es mit Sonneneinstrahlung -1°, aber zum Glück kein Schnee und trocken.

Ab Sonntag soll es wieder bei +11° liegen die Wettertemperatur, das schlaucht ganz schön.

Tiktak - alles gute für die Mama, feiert schön.

So , jetzt mach ich weiter wie immer Kochen und aufräumen dann geht's in Spätschicht, wieder ärgern mit meinem Kollegen, meine Schwangere Kollegin fühlte sich unverstanden hat jetzt erreicht dass der Arzt ein Berufsverbot ausgeschrieben hat, unsere nette Aushilfe geht mitte März und noch kein Nachfolger in Sicht - wir strampeln uns grad ordentlich ab - hoffentlich wird es irgendwann wieder normaler.

am 14. 3. habe ich MRT vom Halswirbel wegen meiner einschlafenden Hände und weils so schön ist habe ich seit ein paar Wochen schmerzen im linken Ellenbogengelenk. Alles was mit halten oder Drehbewegungen zu tun hat ist mit unter äußerst Schmerzhaft, da habe ich nächste Woche einen Termin - und dann stehen noch ein paar weitere auch aus- irgendwie ist das nichts mit dem älter werden gerade kommt alles geballt.

'So schönen Tag noch - selbst das schreiben auf der Tastatur macht Probleme mit meinem Arm.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.