Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 16.02.2018, 23:54 Uhr

Ideenlos

hallo zusammen ich brauche Ideen für meine Schwiegermama zum.80. Geburtstag, irgendwie sind wir alle Ideenlos.

Danke für Euren Input

Gruß Birgit

 
7 Antworten:

Re: Ideenlos

Antwort von Flora61 am 17.02.2018, 9:08 Uhr

Hallo Birgit!
Kann dich gut verstehen,meine Mutter wird in einigen Tagen 78 und ich hab auch keinen Plan.
Sie hat im Wohnzimmer eine kleine Lampe auf einem Tisch stehen.Die ist kaputt gegangen...super...da haben die Kinder schonmal was.
Da sie immer Probleme mit dem Wecker hat bekommt sie noch einen neuen,der die Uhrzeit ansagt.
Zu Weihnachten hat sie einen Gutschein zum Frisör bekommen und einen für ein Kosmetikstudio.
Ein neues Foto von den Urenkeln mit Rahmen.
Eine schöne,lange wie geflochtene Silberkette.Da hat sie sich sehr drüber gefreut.
Ansonsten Gesichtscreme,Duschprodukte,Bademantel,Schlafanzug,Restaurantgutschein,Blumen( gehen immer),Ausflug.
Es kommt halt immer ein bisschen auf die jeweilige Person an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideenlos

Antwort von insel.omi am 17.02.2018, 11:09 Uhr

Anja hat schon viele gute Ideen gehabt. Viel kann ich nicht hinzu fügen. Kommt auch drauf an,wie fit die Dame noch ist. Wir haben meiner Mutter mal Theaterkarten geschenkt. Das war inklusiv Fahrt hin und zurück. Ein schönes Parfum vielleicht.
L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideenlos

Antwort von tiktak am 17.02.2018, 11:35 Uhr

Meine Mutter wird diesen Monat auch 86 J.und als wir neulich mit ihr im Einkaufszentrum waren, hat sie eine Silberkette sehr bewundert, die bekommt sie nun auch. Über Schmuck freut sich Frau in jedem Alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideenlos

Antwort von Ricky50 am 17.02.2018, 12:56 Uhr

Mir geht es auch so. Uroma von Marvin wird auch 80 Jahre im Mai. Es ist die Oma von meinem Schwiegersohn und da fällt mir gar nichts ein. Naschkorb und Kosmetik hat sie schon zu Weihnachten bekommen mit der Ansage ich brauche nichts. Da ich aber auch eine Einladung zur Feier habe , will ich auch nicht so hin.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideenlos

Antwort von die Omi am 17.02.2018, 16:50 Uhr

hallo, da ich ein totaaaaler Fan von flammenlosen Kerzen bin, kann ich das nur empfehlen..da gibts ja Figuren und Kerzenformen jeglcher Art und Größe....die kann man beim aus dem Haus gehen und abends beim Einschlafen auch vergessen weil nichts passiert und die meisten haben Timer da kommt man in ein beleuchtetes Zuhause...

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideenlos

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.02.2018, 22:49 Uhr

Hallo,

wenn sie noch fit genug ist, könnt ihr ihr ja einen Ausflug irgendwohin schenken. Mein Schwager hat meiner Schwiegermutter damals einen Ausflug zu den Wasserfällen nach Schaffhausen geschenkt. Das ist ca. 2,5 Autostunden von uns weg. Da war dann natürlich auch ein Essen und alles was dazugehört dabei. Das fand sie richtig gut.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideenlos

Antwort von linghoppe. am 18.02.2018, 20:40 Uhr

meine Mutter ist auch 80 geworden vor 2 Jahren einen Gutschein zum Frisör finde ich auch gut, wir haben Ihr einen Gutschein von einem Restaurante im Dorf geschenkt
dann ein Fotobuch wo sie selbst noch ein Kind war, dann alle Ihre Enkelkinder, darüber ´hat sie sich sehr gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.