Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 15.02.2018, 9:24 Uhr

moinsen

hier fallen grad ein paar flocken....wird aber wohl nicht liegen bleiben....wir holen gleich den neuen wohnzimmerschrank für unsere fewo....dann können wir im märz mit renovieren anfangen....bevor die ersten gäste kommen....ansonsten hab ich heute frei...essen kocht schon....es gibt rosenkohl pü und ne bratwurst dazu....ich wünsche allen einen stressfreien und guten donnerstag....

 
2 Antworten:

Re: moinsen

Antwort von tiktak am 15.02.2018, 11:52 Uhr

bei uns gibt es Gulasch und Rotkohl.Hatte ich gestern gemacht,weil meine Mutter da war.Sie hat sich noch eine Portion mitgenommen und für uns reicht es heute auch noch.
Danach wollen wir in die Stadt,es gibt einiges zu erledigen,Versicherung,Telecom,Rossmann,Aldi und Schuhgeschäft.
Regina,ihr habt aber auch immer was zu renovieren.Bei uns ist auch so einiges nötig.aber ich habe immer so einen Horror davor.
Aber ich habe meinen Gatterich endlich soweit dazu bekommen,dass er sich "fügt" und wir im Frühjahr endlich ein kleines Gästebad unten bauen.
Unser Bad mit Dusche und Wanne ist nämlich in der oberen Etage und unten haben wir nur ein winziges WC.
Mit den Handwerkern habe ich schon verhandelt.Da wir Ende April in den Urlaub fliegen,fangen sie im Mai an.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen

Antwort von omagina am 15.02.2018, 15:55 Uhr

wir müssen ja....wenn man ne fewo hat..und die hat irgentwann " gelsenkirchner barock "....kommen keine gäste mehr....wenn du deinen stammgästen oder auch neugästen zeigst das es was neues gibt..kommt das einfach positiv an.....und wir haben ja damals mit zwar guten..aber gebrauchten sachen angefangen....jetzt wirds erneuert..stück für stück....nächstes jahr ist das schlafzimmer dran oben...und hier unten...da müssen wir auch ran...zumindestens tapezieren....langeweile werden wir hier nicht bekommen...zum machen lassen fehlt dann doch bei soviel das geld....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.