Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 26.02.2018, 12:31 Uhr

Ich melde...

...-4 Grad und Sonnenschein aber eisiger Wind.
Seit heute Morgen kommen mal immer ein paar Flocken runter.
Richtig Winter!

 
7 Antworten:

Re: Ich melde...

Antwort von tiktak am 26.02.2018, 14:17 Uhr

Da hier blauer Himmel ist und die Sonne scheint, sind nur minus 1 Grad und draußen glitzert der Schnee. Schöner Wintertag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach eine Anzeige...

Antwort von kleineTasse am 26.02.2018, 16:43 Uhr

Wegen Körperverletzung. Alter Schwede ist das eisig. Hier -7°. Das muss nun wirklich nicht sein. Viiiiiel zu kalt! Mein Kind hat Forstpraktikum...Klassenreise. Er ist jetzt 5 Tage am Stück, jeden Tag 6 Stunden draußen im Wald. Ich hoffe wir kriegen die Kinder nicht tiefgefroren zurück. Würde garnicht in mein Auto passen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde...

Antwort von die Omi am 26.02.2018, 16:43 Uhr

früh 17,8 Grad MINUS, den Tag über so ca 8-9Grad Minus leichter schneefall bei Sonne, schöner Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach eine Anzeige...

Antwort von Flora61 am 26.02.2018, 16:47 Uhr

Oh Mann...täglich 6 Stunden im Wald?
Da kann man nur hoffen dass die Kinder sich warm genug anziehen und die Aufsichtskräfte Mitleid haben und die Kinder früher ins warme holen.
Das Problem ist dass wir hier gar nicht an solche Temperaturen gewöhnt sind.
Mal Frost in der Nacht aber tagsüber???
Brrrr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde...

Antwort von Flora61 am 26.02.2018, 16:49 Uhr

Omi...ihr scheint abgehärtet zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde...

Antwort von omagina am 26.02.2018, 16:59 Uhr

dann meldet die nordsee auch mal....minus 3 grad...sonne....und es soll schnee geben....ich war grad in jever..da pfiff der wind auch ganz schön ums eck.....ich hoffe die waldkinder sind aufgetaut bevor es nach hause geht....lach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde...

Antwort von omagina am 26.02.2018, 17:43 Uhr

ich hab heute endlich diese zeitschrift entdeckt.....im famila.....sieht gut aus.....hier im ort aber leider nicht erhältlich....tankstelle die bisher immer ein riesen angebot an zeitschriften hatte....hat auf ein mindestmass reduziert....das war meine letzte hoffnung hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.