Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 22.02.2018, 7:12 Uhr

guten Morgen

Kaffee und O saft Milch hat es auch noch Soya mit Cocus normale Milch hatbe ich nicht . ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag, die jenigen die Krank sind oder
sonst eine Baustelle haben gutes Gelingen, ich bin nun auch wieder weg.
ich muss eine Kiste voll Bücher los werden, mal schauen , ich habe eine Adresse
die holen die auch ab. Gratis spenden, bei M.. .de bekommt man kaum 50 cent
für die Bücher, dann nehmen die auch nicht alle.
also kann ich sie auch spenden

 
6 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 22.02.2018, 7:55 Uhr

moin..hier liegen auch noch ein paar...die kannste gleich mitspenden danke für den kaffee ich probier mal das mit kokos...klingt gut....ansonsten steht hier nix weltbewegendes an....eine wama füllen..erbsensuppe kochen und warten das sich jemand in der fewo den wohnzimmerschrank anschauen kommt....wenn der ihn nicht nimmt fragen wir noch bei der diakonie..ansonsten geht er den weg alles irdischen....ich hoffe ihr seid alle fit und gesund....ansonsten gute besserung....und man liest sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Flora61 am 22.02.2018, 8:41 Uhr

....dann stell ich meinen Schrank mit Büchern gleich dazu ok?
Einerseits denke ich,die kann man nochmal lesen...andererseits tut man es doch nicht.
Ich muss gleich für mich und meine Mutter einkaufen und die Arzthelferin kommt noch das Bein meiner Mutter neu verbinden.
Dienstag haben wir den Geburtstag meiner Großen gefeiert und ich habe meine Mutter mitgenommen.Ging ganz gut,bin bis vor die Haustüre gefahren.
Montag hat sie selber Geburtstag.Ich hab noch kein Geschenk!
Werde wohl etwas für die Pflege und einen neuen Pulli holen.
Ansonsten liegt nichts an und ich wünsche allen einen guten Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von insel.omi am 22.02.2018, 8:45 Uhr

Guten Morgen zusammen. Jetzt war ich gerade fertig mit meinem Beitrag und plötzlich war alles weg,also auf ein Neues..
Ich habe auch noch mehrere Bücher,die ich nicht mehr lesen werde. Zur Bibliothek habe ich auch schon einige gebracht. Wir haben nur eine kleine Dorfbibliothek und da werden keine neuen Bücher gekauft. Sie ist auch nur Dienstag Nachmittag geöffnet.
Erbsensuppe gab es bei uns gestern. Es ist noch genug übrig für morgen und zum Einfrieren.
Hier schneit es ein wenig.
Kommt alle gut durch den Tag und Ling sowie Regina viel Erfolg bei euren " Geschäften".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Oma_Ulli am 22.02.2018, 11:29 Uhr

Hallo und !
Ich bin auch schon den ganzen Vormittag am Wirbeln. Die Wama läuft, ich habe Zitronenkuchen gebacken und Vanillepudding gekocht. Heute Mittag gibt es nur Reste.Ach ja, die Bäder habe ich auch noch geputzt.
Wenn ich Reha habe , schaffe ich nicht so viel. Mein Arm wird immer beweglicher. Es ist kein Vergleich wie nach dem Bruch. Darüber bin ich sehr froh.
Einen schönen Tag Euch allen
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von tiktak am 22.02.2018, 13:14 Uhr

Hallo am Mittag!
Ulli,ich freu mich mit Dir,dass es besser wird.Regina,was macht der Finger?
Allen Geburtstagskindern der letzten Tage noch nachträglich herzlichen Glückwunsch.
Ich war schon Einkaufen heute morgen fürs WE.
Gestern haben wir meiner Mutter ihren neuen Gefrierschrank gebracht.
Da sie kommenden Mittwoch Geburtstag hat,haben wir ausgemacht,dass sie dann zu uns kommt.
Ich werde dann einen Entenbraten machen und zum Kaffee kommen dann noch unsere Nachbarn,die sich auch immer um meine Mutter kümmern,wenn wir im Urlaub sind und meine Mutter bei uns einhütet.
schönen Tag Euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 22.02.2018, 14:56 Uhr

danke der nachfrage..finger ist wieder voll ok....tat den tag noch weh..aber inzwischen alles gut...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.