Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 18.02.2018, 11:43 Uhr

moin..

so sah es heute morgen hier aus.....nachdem es in der nacht nebelig war wars heute morgen dann gefroren vom feinsten.....jetzt ist strahlender sonnenschein....ich wünsche allen noch einen netten restsonntag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: moin..

Antwort von Flora61 am 18.02.2018, 16:41 Uhr

Ja genau...so sah es hier heute Morgen auch aus.
Bis eben strahlender Sonnenschein.
Sogar Mieze hat sich im Garten gesonnt.

Wünsche noch einen schönen Restsonntag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin..

Antwort von Birgit67 am 18.02.2018, 20:03 Uhr

heute war es wieder besser, nachdem ich gestern sehr spät aus der Arbeit kam weil irgendwie ganz viele die Idee hatten kurz nach 21.30 Uhr noch einkaufen zu müssen. Um kurz nach 1 kam die Anfrage von Junior ob man ihn holen könnte, der letzte Bus kam nicht, nachdem ich unterwegs war wusste ich warum, es war teilweise spiegelglatt auf der Straße ich war froh als ich wieder zu Hause war

somit habe ich ein sehr kurzes Wochenende, Montag fange ich wieder um 6.30 Uhr an.

so schönen Sonntag noch und müde grüße von mir. Und Danke für Eure Vorschläge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.