Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 28.02.2018, 14:13 Uhr

Haltet durch

ohhjee Birgit, dann kommt die Arbeit die Ihr ausfüllen müsst wegen Kranke
Mitarebier sehr ungelegen. Tiktak , alles gute an deine Mutter und guten Hunger
bei der Ente Super Regina dann werde ich für etwas Werbung machen
im KIndergarten auch, da habe ich noch Kontakte
ich bereite mich mal vor auf die OP die ich am Montag habe, mal schauen
muss immer noch ein Stirnband suchen, will nicht von jedem gefragt werden
warum ich da einen Verband oder Pflaste am Kopf habe, dann singe ich dann am Konzert nicht mit. wenn ich nicht zur Probe kann, aber am 6 März kommen einige
nicht zur Probe und das Konzert ist am 16 März. mal schauen, alles so nhemen wie es kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.