Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 04.03.2007, 20:09 Uhr

Hallo estelle77,

danke für deine Antwort. Du hast Recht, eigentlich wollten wir auch nie wieder vermieten, aber es geht halt nicht anders.

Witzig ist, dass ich gerade hier gesessen und darüber nachgedacht habe, dass ich die Fahrzeug doch auch anderswo hinstellen könnte.

Mein Mann hat sich im letzten Jahr einen Wunschtraum erfüllt, er hat sich ein "Fachwerkhaus" als Treckergarage von Polen liefern lassen. Er hat zwei Oldtimertrecker, das ist sein Hobby, und auf die Garage hat er lange gespart.

Die ist so groß, dass ich die Kinderfahrzeuge locker in die Ecken stellen könnte. Und sie ist abschließbar, flöööööt.....

Ist ja auch durchaus nachvollziehbar, dass das Spielzeug im Winter, wo es kaum benutzt wird, woanders gelagert wird, oder?

Wenn ich jetzt noch meinen Mann überzeugen kann, finde ich eigentlich, dass ich mich damit ganz gut aus der Affäre ziehen kann.

Dienstag fährt mein Mann für 6 Wochen in Kur, dann werde ich, nachdem meine Mäuse das nächste Mal draußen gespielt haben, die Fahrzeuge einfach in die Treckergarage verfrachten.

Und wenn mein Mann wiederkommt, mache ich Gewohnheitsrecht geltend *ggg*.

Danke nochmal und einen schönen Abend!

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.