Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieElle am 01.03.2007, 9:28 Uhr

@Petra

Guten Morgen!

Hoffe, bei Euch ist mittlerweile wieder alles okay und Elia ist wieder putzmunter!!!
Habe versucht, noch ein paar Gesundheitswolken zu schicken. Mit dem Ergebniss, dass wir jetzt hier nur noch die Regenwolken übrig haben ;-) *gg*
Meld Dich bitte, ob alles im Lot ist!

Liebe Grüße,
Elle

 
1 Antwort:

hi stefanie!

Antwort von psb am 01.03.2007, 10:58 Uhr

ich war gestern nur gaz kurz am pc, weil ich noch ne mail erwartet habe. war gestern ziemlich fertig, elia ging es vorgestern so schlecht und gestern morgen hat er auch nur gequengelt und gejammert. marie zeigte auch erste symptome und das chaos war perfekt. war schon heftig, keiner von beiden durfte auch nur eine minute mal allein liegen, beide gleichzeitig zu nehmen hat nicht geklappt, weil marie mittlerweile so zappelt, dass man sie mit nur einem freien arm kaum gehalten bekommt und so hatte ich hier dauergebrüll. gestern ist sascha dann zu hause geblieben und ich hatte nachmittags frei (hab cih auch dringend gebraucht). war beim friseur, habe da noch ne weile mit ner bekannten gequatscht, die da arbeitet und bin hinterher noch kurz shoppen gewesen. haben vor allem die kinder wieder ganz gut abgestaubt, aber die hatten so tolle sachen von sigikid runtergesetzt - hat nichtmals mehr die hälfte des ursprünglichen preises gekostet *g* und dann bin ich noch im solarium gewesen. darüber kann man ja denken wie man will, aber für mich ist es immer wie ein klitzekleiner kurzurlaub.
heute werde ich noch die wohnung auf vordermann bringen. irgendwie sieht man am nächsten morgen immer gar nciht mehr, dass ich am vortag aufgeräumt und geputzt habe, das geht mir momentan ganz schon auf den keks. morgen kommt ne freundin von mir (elias patentante) nach der arbeit zu besuch, da werd ich auch net allzuviel im net sein.
elia gehts etwas besser. er quengelt noch viel, aber das fieber ist runter gegangen und er hat heute zum ersten mal wieder richtig gegessen.
dafür hatte marie heute morgen im schlaf heftigen husten - vielleicht gehen wir heute nachmittag noch mit ihr zum arzt, ich werds jetzt erstmal beobachten und was homöopathisches gegen husten raussuchen. solange nix anderes dazu kommt macht die ärztin ja eh nix.

ich versuche heute, zwischendurch immer mal wieder vorbeizuschaun.
lg und danke für die genesungswolken, sind jetzt endlich angekommen und haben aber auch regen mitgebracht ;-) sei froh, dass der nicht auch bei euch geblieben ist *lach*
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.