Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von omatonni am 06.02.2007, 23:46 Uhr

Hab auch mal ne Frage! (sehr lang)

hallo bin zweifache oma musste mich sehr zurueckhalten um meiner tochter da sie erst 16 wahr keine vorschriften zu machen.ich habe mich zurueckhalten und mutter sein lassen ,sie ist eine prima mama und greift sehr gerne auf oma zurueck.ich bin froh das ich gelernt habe damit klar zu kommen das eine mutter egal wie alt sie weiss was das beste fuer ihr baby ist.deine omas und opas werden erst mal damit zu kaempfen haben und schmollen das sie nicht die ersten geigen in eurem leben spielen .aber sie werden sich schnell darauf besinnen grosseltern mit allem wenn und aber zu sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.