Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 30.09.2006, 19:48 Uhr

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !!!

Liebe Petra,

die aller-, allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer kleinen Tochter-

Liebe Marie, herzlich willkommen auf dieser schönen Welt. Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und alles, was die Welt an Schönem zu bieten hat. Mach die Menschen froh und die Freude wird immer wieder doppelt zu Dir zurückkommen.

Lieber Elia, auch Dich beglückwünsche ich als "großen Bruder" zu Deinem Schwesterchen. Es ist etwas ganz Tolles, einen großen Bruder zu haben - Deine Marie wird mit Dir seeehr glücklich sein.


Ja, liebe Petra, da ging ja jetzt alles doch ziemlich fix. Die Kleine wollte wohl schnellstens ihre Familie sehen :-)

... und zu Deiner Schwiemu fällt mir nur ein Spruch vom dicken, fetten Kater Garfield ein: "Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht". Soweit meine Worte zu egoistischen Menschen - Deine SM gehört wohl dazu.

Bitte, Petra, lasst Euch davon die Freude nicht verderben. Ihr habt eine wunderbare kleine Familie - konzentriert Euch darauf und lasst die SM nicht sooo sehr Euer Leben mitbestimmen. Dein Mann und Du, Ihr müsst den Kontakt keinesfalls abbrechen, aber Ihr habt das RECHT, MITEINANDER glücklich zu sein. Nehmt Euch dieses Recht, es steht Euch zu!!!

Ich freue mich sehr, sehr, sehr mit Euch über das neue kleine wunderbare Menschenkind - seid gut zu ihm, es hat sich Euch als Eltern ausgesucht.

Alles Liebe

Eure eviba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.