Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 02.10.2006, 9:42 Uhr

danke euch allen!

im großen und ganzen geniessen wir die zeit total. ok, zwischendurch holen einen die geschichten eben wieder ein - zumal ja nun auch in absehbarer zeit der erfolgreich verdrängte besuch der se anstehen wird... nach der geschichte jetzt muss meine sm aufpassen, was sie sagt, sonst mach ich auch mal den mund auf und steck ihr, wie schlecht es ihrem sohn wegen ihren spielchen geht!
nicht einladen kommt nicht in frage, weil der sv ja auch noch da ist - sie bekommen aber gesagt, dass sie nicht noch tochter und enkeltochter mitschleppen sollen - oh je, das wird sm nicht gut verknusen können und meine liebe schwägerin schon gar nicht...

aber jetzt noch was richtig lustiges zu dem thema:

gestern am telefon hat sm versucht, mit dem zaunpfahl zu winken:"ach, papa hat ja am dienstag frei...! pause, keine reaktion meines mannes... "da wissen wir auch noch nicht, was wir machen sollen..." pause... mein mann sagte bloß was wie "ja, da müsst ihr mal gucken" *lol* ich könnt mich kringeln, da ist sie voll aufgelaufen...
werden die wohl für übernächsten samstag einladen... aber zum einen ist mir das noch zu früh, die hier zu bewirten - sind ja noch nichtmals die fäden gezogen und wirklich fit bin ich auch nicht... und außerdem wollen wir uns ja auch nicht mehr manipulieren lassen... zum glück hat mein mann erst überlegt und dann reagiert.
jetzt sind erstmal WIR dran!

lg euch allen!
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.